Auflösung: Der schönste Gaming-Moment aller Zeiten

Also mein schönstes erlebnis is auch nicht grad schlecht. als ich 14 Jahre alt war hab ich vor allem stundenlang resident evil 4 gezockt. es war mein absolutes lieblingsspiel.und da gab es diesen endgegner: Krauser. Als ich das spiel auf dem schwierigsten Modus spielte kam ich schlussendlich zu ihm. hatte aber nicht mehr viel heilkräuter weil vorher der teil mit dem hubschrauber kommt der mich auch sehr gefordert hatte. Bei Krauser hatte ich einfach immer die selbe taktik: mit der schrotflinte in die beine schiessen und wenn er dann stolpert in den kopf schiessen mit dem revolver. wäre ganz einfach wenn man für den quatsch kein Zeitlimit hätte. ich kämpfte mindestens 2 wochen jeden tag etwa 4 stunden gegen ihn und immer hatte ich das zeitlimit überschritten und bekam den 'game over-screen' zu gesicht. zwischendurch schaffte ich es vielleicht ein paar mal ihn zu besiegen konnte aber nie rechtzeitig aus dem areal fliehen. ich habe mir jedes Wort und jede Bewegung die er macht eingeprägt und das ganze war eigentlich nur noch eine Art Tanz bei der ich die Choreographie auswendig kann und nur noch seine schritte abwartete um wieder einen gezielten schuss abzugeben. ich habe geschwitzt und geschrien weil das zeitlimit einfach unmöglich war. als ich es endlich geschaffft habe in den letzten 2 sekunden noch durch die tür zu fliehen musste ich sogar weinen und habe das spiel nicht mal mehr fertig gespielt. Krauser war für mich DER wahre Endgegner des spiels. Das war ein moment den ich nie vergesse. inzwischen weiss ich zwar, dass man ihn mit dem messer innerhalb vo sekunden besiegen kann, aber ich bin unglaublich stolz, dass ich es ohne geschafft habe.
 
rekul schrieb "das richtige Ende von Red Dead Redemption"

???

Es gibt doch keine Alternativenden? Oder?!
 
rekul schrieb "das richtige Ende von Red Dead Redemption"

???

Es gibt doch keine Alternativenden? Oder?!
Das nicht, aber wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt, könnte man meinen, es sei bereits nach dem dritten Kapitel zu Ende und das vierte Kapitel sei lediglich eine Art Epilog à la "und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage".
 
Das nicht, aber wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt, könnte man meinen, es sei bereits nach dem dritten Kapitel zu Ende und das vierte Kapitel sei lediglich eine Art Epilog à la "und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage".

Oder er meint damit die Letzte Mission in der man sich am Fluss für alles rächt. das war ja keine storymission sonder eine Nebenmission für die man nach dem abspann noch mit einem Kontakt reden muss der dir die Chance gibt sich zu rächen
 
Mist, da habe ich doch wieder einmal ein Gamesaktuell.de Community-Event verpasst ... dennoch werde ich hier auch einmal einen Moment von mir präsentieren:

- Das XBox 360 exklusive Action-Adventure Alan Wake war das definitiv beste, was ich bisher gespielt habe. Ich habe das Spiel fast auschließlich an Sonntagen gespielt, gepaart mit diesen unglaublichen Lichteffekten und der atemberaubenden Atmosphäre, untermalt von einem wunderschönen Soundtrack verharrte ich nicht nur einmal vor dem Bildschirm und genoss das mir Gebotene einfach ... nun gut, das Ende hat mich natürlich nicht allzu sehr mitgerissen, dass Spiel zog sich hin und wieder in die Länge, ich kann die vielen negativen Kritiken zu AW durchaus nachvollziehen. Dennoch habe ich mein Geld selten besser angelegt.
- Die AC-Serie hat mich von Teil 1 an einfach mitgerissen ... nicht etwa wegem dem auch gelungenden Gameplay, nein, es war hauptsächlich die Story und skuriller Weiße auch die Atmosphäre, die ich einfach in mein Herz schließen musste, zumal AC das erste Action-Adventure auf meiner XBox 360 war.
- Das Ende des Spieles Mafia 2 gehört für mich immer noch zu den besten Enden überhaupt ... lange habe ich ihm entgegengefiebert, dann war es endlich da, und es übertraff meine Erwartungen um ein Vielfaches.
- Call of Duty Modern Warfare 2 (Multiplayer) gilt als das Spiel, dass von mir am längsten gespielt wurde. Ganze 111 Stunden verbrachte ich im Multiplayer, was im Vergleich zu so manch anderem Spieler natürlich wenig ist, für mich selber ist es aber eine extreme Leistung. Dabei habe ich heute noch nicht den Maximallevel erreicht!
- Guitar Hero 3 war das erste Spiel, zu welchem ich einen Testbericht verfasst habe und ihn im Internet veröffentlichte - dementsprechend besitze ich gewisse Emotionen zu dem Musikspiel. Ich war einfach stolz, einen ersten Testbericht veröffentlicht zu haben, auch wenn Kritiken nicht allzu positiv ausfielen, was mitunter auch an meiner Unerfahrenheit zu der Zeit lag ...

Hui, war das ein langer Kommentar ... ich könnte ihn noch viel weiter in die Länge ziehen, doch weiß ich nicht, ob es hier bei ga.de eine Höchstanzahl an Buchstaben in einem Kommentar gibt ...

MFG Kaisan
 
@don
das hat mir auch so gut gefallen dass ich Fotos von Tibet gemacht habe u auf einigen muss man sehr genau hingucken um zu sehen dass sie nicht echt sondern ingame screens sind.

Mein Favorit:Another World das Ende,wenn man auf dem Dino Vogel davonfliegt u Wipeout Zone-Mode so ab Zone 50,immer wieder dick Gänsehaut u voll Adrenalin.
 
Zurück