BioWare TV: gamescom-Livestream unter anderem mit Battlefield 3, Mass Effect 3 und The Old Republic

ich bin selber auf der Gamescon vorort, Kann Ich eigen. Spiele ab 16-18 jahren auspobieren???
Das wäre sehr wichtig.
 
Sorry, Captain Sony, das wird nicht gehen.
Am Eingang/in den Hallen bekommt man ein Arm-Bändchen mit der Alterseinstufung. Du wirst grün für ab 12 bekommen und dann auch nur in entsprechende Bereiche gelassen. Das nehmen die dort sehr ernst. Ohne Ausweis gibt's gar nix, dann kommst du nirgendwo rein um Games zu testen.
 
Mist, heißt das auch ich kann nicht mal zu vorstellung von Spielen gehen, z.B von Borderlands 2 oder anderen 16-18 titeln? Toll ob es sich dann wirklich
lohnt, Ja vll Um die redaktion zu treffen schon.^^
Danke, jetzt weiß ich.
 
Nee, leider nicht. Zumindest, wenn die Trailer/Vorstellungen ab 16/18 sind. Das wird am Einlass zu jedem Game/Vorführung anhand der Bändchen gecheckt.
Kann natürlich auch sein, dass so ein Trailer ab 12 ist, dann wirst du dort hingelassen.
 
Wie wärs, wenn Bioware mal neue Titel ankündigen würde? Würde mich sehr über eine Ankündigung von Dragon Age 3 oder - was leider eher unwahrscheinlich wäre - Jade Empire 2 oder KotOR 3 freuen.
 
Zurück