Resistance 3: Entwickler Insomniac arbeitet am Patch für die Multiplayer-Beta

kann mir mal einer erklären warum das mit der Spieler suche , so ein Problem ist ?
Ist das den wirklich so schlimm , eine schöne Lobby , ich will spielen klicken , und dann gehts los !!
Ich weiss das war jetzt zu einfach, aber wo liegt da Problem ? an den Servern ? ...
 
Bei mir gibt es keine Probleme nach dem Patch 2.01 . Läuft alles flüssig bei mir. Ich kann mir nur meine Statistik nicht anschauen.
 
Also ich habe die Beta zwar erst seit heute, erlebe aber sehr viele Lags. Aber ansonsten macht's schon 'ne Menge Spaß. Hoffentlich beheben die die Probleme schnellsten!

@vauman: Am besten wäre ein Serverbrowser wie bei diesen F2P-PC-Shootern, wo man seine Region (EU, US, Asien) auswählt und dann sich selbst einen Server aussucht - finde ich :D !
 
O.K. danke , und warum macht dann jeder Spielehersteller was anderes ? Das es gut funktioniert sieht man ja an L4D und wohl auch bei COD , was ich nicht spiele !
Es muss doch den Herren wichtich sein , das viele Ihr Spiel spielen, und alles klappt ? !
Egal , ist nicht immer alles logisch für mich !
Schönes Wochenende allen
gruss vauman
 
Zurück