The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Selbsterstellte Charaktere auf neuen Screenshots

Die Charaktere sehen wieder klasse aus. Also das Spiel ist defintiv GANZ oben auf meiner "Must-Have" Liste.
 
der kajit sieht aus wie meine katze :D
Aufjedenfall ist es dieses jahr mein Must have Game !
 
Mann ich will das Spiel jetzt sofort :D
Wahrscheinlich brauche ich einen ganzen Tag nur damit ich mich für eine Rasse entscheiden kann, und danach noch einen Tag für die Erstellung ;)
 
Schick:D

Will es endlich haben. Wird auf jeden fall das beste Spiel des Jahres.
Hab mir gestern die CE Vorbestellt. Hoffe Amazon ist schnell mit der Lieferung:D
 
Charaktere und Landschaften wie aus "Herr der Ringe". Und alles zum selber spielen! :hoch:
 
Oh.. das wird teuer... -.-

vllt. MW3 + BF 3 ( eins auf jedenfall )
Uncharted 3
Dead Island
Sykrim
vllt. NFS the Run
und zusätzlich neue Hardware ( Tritton AX Pro und Hauppauge HD PVR )

Alles zusammen in diesem Jahr noch min. 600€
 
ich werd mir wahrscheinlich nicht holen, da ich eh kein so großer Rollenspiel Fan bin und die Grafik meiner Meinung nach jetzt schon etwas veraltet ist.(Scheind bei vielen Spielen so zu sein die schon lange in der entwicklung sind siehe Duke Nukem Forever;obwohl die von Skyrim trotzdem deutlich besser ist;) Aber alle Fans der Serie werden sich das Spiel eh nicht entgehen lassen ;D
 
Oh.. das wird teuer... -.-

vllt. MW3 + BF 3 ( eins auf jedenfall )
Uncharted 3
Dead Island
Sykrim
vllt. NFS the Run
und zusätzlich neue Hardware ( Tritton AX Pro und Hauppauge HD PVR )

Alles zusammen in diesem Jahr noch min. 600€

von mir angepasste Liste:

entweder MW3 oder BF3 - 50€
Dead Island - 50€
Skyrim - 50€

damit hast du schonmal eine Menge gespart.

Begründungen:
-Lieber erstmal einen Shooter ausführlich zocken.
-IMO ist Uncharted ein Spiel, wo man nur die Story zockt, MP finde ich nicht wirklich prickelnd bei dieser Serie und 50€ für eine 10h Kampagne finde ich ziemlich happig.
-NFS: The Run... was soll ich dazu sagen? Ist doch nur noch ein Schatten der damaligen NFS Games...
-Dead Island bietet unglaublich viel zu entdecken, eine sehr lange Spielzeit und eine gigantische Welt
-Selbe lässt sich von Skyrim behaupten, dem Spiel des Jahres.
 
von mir angepasste Liste:

entweder MW3 oder BF3 - 50€
Dead Island - 50€
Skyrim - 50€

Mein rest des Jahres.:D
Skyrim 150€
MGS HD 60?€
Vllt. Splinter Cell HD 30€

Sachen wie Uncharted oder Assassins Creed kann man ruhig auf nächstes Jahr verschieben und dann für 30€ mitnehmen:D
 
Sieht bisher doch ganz schön aus, aber bisher bevorzuge ich wohl auch AC und Uncharted.
 
ach ihr wisst doch nicht was gut ist ihr seit die klassischen, Hard-Core Zocker^^
 
Sieht ja ganz nett aus aber Männer sind ja eigentlich nie wirklich schwierig. Trotzdem gut dass es scheinbar endlich richtige Bärte gibt, die Matschtextur im letzten Teil war ja damals fast dreist. Ich bin auf ein paar weibliche, selbsterstellte Charaktere gespannt. Die haben ja noch mal eine ganz eigene Herausforderung.

Btw. wie kommt ihr auf die seltsamen Preise?
 
Keine Ahnung, aber bei mir kosten Spiele nie mehr als 50€.
 
seltsame Preise?

Sind doch normal oder?
150€ ist für die Skyrim CE;) Hab ich mir vorgestern bestellt:D
 
Kommt drauf an.

Modern Warfare 3 PC 42.93€
Modern Warfare 3 Konsole 47,65

Battlefield 3 PC 36,46
Battlefield 3 Konsole 46,24

Dead Island PC 34,02
Dead Island Konsole 41,99

Skyrim PC 34,02
Skyrim Konsole 46,24

Quelle: dealspwn.de

Die CE war dort jetzt nicht zusehen aber ich hab einfach mal nach den Spielen geguckt und wenn man dann noch ein bisschen nach Angeboten guckt, wird es noch mal günstiger. Find daher die Preise eigentlich nicht so normal, besonders wenn man den PC anguckt.^^
 
Wow danke für den Link die spiele dort sind ja fast um ein drittel billiger !
 
Zurück