BioShock Infinite: Analyst Mike Hickey prophezeit 4,9 Millionen verkaufte Exemplare

Inzwischen glaube ich auch daran, dass Infinite unglaublich erfolgreich sein wird. BS2 war zwar gut, aber so ganz kam es an den 1. Teil nicht ran. Doch Infinite hat Potential ohne Ende und einige gute Ideen so weit gezeigt.
 
Meiner Meinung nach ist das ein bisschen viel... Bioshhock Infinite ist ja eher ein Spiel, bei dem man die Verkaufszahlen schwer vorausahnen kann. Zum jetztigen Zeitpunkt bin ich nämlich der einzige in unseren Clanmeetings der sich überhaupt für etwas anderes als Battlefield3, MW3, und Skyrim interressiert. Etwa 80% der Leute in meiner Freundesliste spielen das ganze Jahr durch irgend ein Ableger der Call of Duty-Reihe. Finde ich natürlich traurig weil ich nach etwa einem Monat Online-Geballer keine Lust mehr auf das ewige Rennen und Sterben habe. Ich werde mir Bioshock infinite ganz bestimmt kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob in diesem traurigen Online-Shooter-Wahn noch jemand anderes darauf aufmerksam wird. 4.9 Millionen sind zu viel.

Herzliche Grüsse und schönen Tag euch allen^^
 
Es gibt ja hoffentlich auch noch Zocker, die sich für ein atmosphärisches Setting, sowie interessanter Characktere interessieren.
Ich werd mir dieses Jahr auch keinen Shooter holen, außer rage oder gow3 vill.
 
das ist durchaus realistisch, Wenn mann merkt wie die Inszenierung ist,
können sich alle CoD,s und BF,s Hinten anstellen...
 
Mich interessiert es eigentlich nicht. Konnte mich mit Bioshock noch nie anfreunden, auch wenn es gut umgesetzt ist.
 
gewagte Behauptung MR CaptainSony, macht dich aber sehr sympatisch !!!!
Ich wünsch es den Jungs das sie die 5 Millionen knacken .
Mehr wie verdiehnt, Bioshock ist ein Gesamtkunstwerk , und anders zu bewerten als die ganzen auch nicht schlechten Battlefields dieser Welt !
Ein Glück gibts sowas noch !!!.... Danke ihr irrationalen ...
 
das ist durchaus realistisch, Wenn mann merkt wie die Inszenierung ist,
können sich alle CoD,s und BF,s Hinten anstellen...
Wie kann man nur ein Bioshock mit CoD und BF vergleichen!? Würde es ja verstehen, wenn das hier keine Gamerseite wäre, sondern ein Friseurfachgeschäft... :rolleyes:

Was weißt Du überhaupt von der Inszenierung von Infinite? Ein paar rasante Trailer und dann ist das ganze Spiel so? Ich denke mal, bei MW3 geht in Sachen Inszenierung mehr die Post ab. Nichts gegen Bioshock, aber Teil 1 und 2 waren nicht sonderlich rasant inszeniert. Der Schwerpunkt lag mehr auf Abenteuer-Horror. Oder habe ich was anderes gespielt? Ach ja, am Anfang gab es einen Flugzeugabsturz. Wie außergewöhnlich inszeniert! :ugly:
 
Was weißt Du überhaupt von der Inszenierung von Infinite? Ein paar rasante Trailer und dann ist das ganze Spiel so? Ich denke mal, bei MW3 geht in Sachen Inszenierung mehr die Post ab. Nichts gegen Bioshock, aber Teil 1 und 2 waren nicht sonderlich rasant inszeniert. Der Schwerpunkt lag mehr auf Abenteuer-Horror. Oder habe ich was anderes gespielt? Ach ja, am Anfang gab es einen Flugzeugabsturz. Wie außergewöhnlich inszeniert! :ugly:
MW3 wird allerdings (wieder) der totale Overkill, was die Action betrifft. Wenn STÄNDIG eine Art "Dauerfeuer" herrscht, wirken Actionszenen einfach wie "der normale Spielablauf". Bei BS gab es Höhen und Tiefen, was den Actiongehalt betrifft und das gefällt mir sehr viel besser als eben ein fast maßloses "Dauerfeuer".
 
Dem Hersteller wünsche ich dies auf jeden Fall, "Bioshock 1" war einfach klasse!

Aber diese sogenannten "Analysten" scheinen in den letzten Monaten, jede menge Aufmerksamkeit zu bekommen. Jetzt mal ehrlich "4,9" Millionen, wieso nicht "5,0" Millionen!? Oder sollen die 4,9 Millionen etwas professioneller wirken da keine glatte Zahl ;) ? Naja, ich halte absolut nichts von diesen "Analysten"! Das einzigste was die mit Sicherheit prophezeien ist ein künstlicher Hype nach dem anderen!

Aber egal, "Bioshock Infinite" schaut im Gegensatz zu "Brink", "Homefront" oder "Hunted" einem Hype gerecht zu werden. Freue mich drauf !


Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur ein Bioshock mit CoD und BF vergleichen!? Würde es ja verstehen, wenn das hier keine Gamerseite wäre, sondern ein Friseurfachgeschäft... :rolleyes:

Was weißt Du überhaupt von der Inszenierung von Infinite? Ein paar rasante Trailer und dann ist das ganze Spiel so? Ich denke mal, bei MW3 geht in Sachen Inszenierung mehr die Post ab. Nichts gegen Bioshock, aber Teil 1 und 2 waren nicht sonderlich rasant inszeniert. Der Schwerpunkt lag mehr auf Abenteuer-Horror. Oder habe ich was anderes gespielt? Ach ja, am Anfang gab es einen Flugzeugabsturz. Wie außergewöhnlich inszeniert! :ugly:
Wenn ich CoD mit BF verglichen hätte, wäre sicher der gleiche satz Endstanden :ugly:

Ich weiß so viel wie du :rolleyes:
Wenn ich mir die trailer von MW3 genauer anschaue, Beendruckt es mich gar nicht so sehr,
da ich alles schonmal gesehen habe:

Gleiches Geschütz aus MW2, Gleiche Bootsfahrt aus MW2, Gleiche animation Aus MW1 und MW2,
Nicht gerade beeindruckende Grafik im Vergleich zu BF3 und BI, Gleiche waffen-sound...
Alle diese sachen tragen Zur inszenierung bei, in MW3 kommts mir so vor als ob ich alles schon gesehen hätte.

Die story zählt nicht, Ich glaube nicht das MW3 und BF3 dort ne chance hätten :D
In MW3 und BF3 gehts sowieso hauptsächlich um Den MP, In BI wird alles auf die story gesetzt.
 
Bishock ist einzigartig und ein kunstwerk. Ich denke mehr als 4.9 mio

Die Serie, ist wirklich schon was sehr einmaliges, was die Atmosphäre und dergleichen angeht.
Einfach nur gut, dass ganze.:hoch:

Also erfolgreich, wird es so oder so denke ich.
Wieviel aber genau von dem Spiel verkauft wird, darauf will ich nicht nicht fstlegen.
Aber 4,9 Millionen, ist ja schonmal ne Marke.;)
 
Call of Duty erinnert mich eher an Filme wie Transformers 2 u. 3, wohingegen Bioshock mich eher an den Film A.I. von Steven Spielberg erinnert. Call of Duty ist sicherlich im Gegensatz zu Bioshock künstlerisch, inhaltlich und spielerisch stark limitiert (ich spreche von der Storykampagne).

Kommerziell ist sicherlich Call of Duty erfolgreicher, aber erfolgreicher heißt nicht unbedingt besser, denn wenn es darum ginge, wäre Hölderlin (ein Dichter) im Vergleich zu Dieter Bohlen ein Analphabet.

Man sollte vorsichtig damit sein solche Verkaufsprognosen abzuliefern, da auch schon Bioshock 1 nicht die erhofften Verkaufszahlen erreichte und den Massenmarkt nicht ansprach.

Ich persönlich finde es traurig, dass sich Spiele von Rockstar Games und von der Call of Duty-Reihe wie von selbst verkaufen und andere Spiele, die mindestens genauso gut sind, untergehen. Letztendlich ist es wie mit den Musikcharts .......lol. Gruß TrakLL
 
Man sollte vorsichtig damit sein solche Verkaufsprognosen abzuliefern, da auch schon Bioshock 1 nicht die erhofften Verkaufszahlen erreichte und den Massenmarkt nicht ansprach.
An die schlechten Verkaufszahlen von BS1 habe ich gar nicht mehr gedacht! Ich hoffe aber wirklich, dass sich inzwischen herumgesprochen hat wie gut BS ist... Aber du könntest recht haben und es wartet eine Enttäuschung auf uns.
 
Zurück