Counter-Strike - Global Offensive: Erste Details zum kommenden Taktik-Shooter aufgetaucht

Oh Gott, Molotov Cocktails oder Geräusch-Granaten ?? Fail meiner Meinung nach .. ich warte weiter auf ein Counter Strike 1.6 in HD...
 
Man sollte ebenfalls erwähnen, dass auch wenn es die Source Engine ist, es sich um eine rundum erneuerte Version handelt. :hoch:
 
Immer noch Sourceengine ? Fail die sieht nichtmal besser aus als die IW 1.4.... -.-
 
Immer noch Sourceengine ? Fail die sieht nichtmal besser aus als die IW 1.4.... -.-

Fail, du weißt nicht erst seit heute, dass es die Source ist... :rolleyes:

Warte erstmal ab, bis die ersten Screenshots auftauchen, denn laut den ersten Spielern, die es testen durften, soll diese Version der Source Engine um einiges detaillierter sein. Portal 2 hats vorgemacht und Valve ist immer für eine Überraschung gut.
 
die meisten leute werden eh bei counter strike source bleiben. und außerdem ist die aktuelle source engine perfeckt für counter strike. is eh voll die geld mache von valve deswegen kommts auch für die xbox und ps3. geld is der einzige grund warum n neues cs rauskommt css zocken ja noch n haufen leute also alles rein geldmache. als würd es bei counter strike auf eine realistische grafik ankommen. einfach n großes fail von valve
 
die meisten leute werden eh bei counter strike source bleiben. und außerdem ist die aktuelle source engine perfeckt für counter strike. is eh voll die geld mache von valve deswegen kommts auch für die xbox und ps3. geld is der einzige grund warum n neues cs rauskommt css zocken ja noch n haufen leute also alles rein geldmache. als würd es bei counter strike auf eine realistische grafik ankommen. einfach n großes fail von valve

Stimmt. Es ist absolute Geldmache wenn ein Nachfolger zu einem Spiel erscheint, das noch aktiv gespielt wird. Gears of War 3 erscheint ja auch nur aus purer Geldgier, schließlich wird Gears 2 nach wie vor online gespielt. Oder Halo! Las mich davon erst gar nicht anfangen! ...
Natürlich spielt Geld eine Rolle (es lebe der Kapitalismus!), einem Unternehmen das ankreiden zu wollen ist aber etwas lächerlich :D

Persönlich glaube ich aber auch, dass CS:GO wirklich nie dazu gedacht war mit CS:S zu konkurieren. Es wird einfach ein Vorstoß sein, die Marke auch auf den Konsolen zu etablieren und somit eben ein entsprechendes Counterstrike anzubieten, dass gut auf diese Systeme zugeschnitten wurde. Ich kann mir zumindest gut vorstellen, dass CS:GO vor allem auf den Konsolen viel Anklang finden wird (sofern es so gut ist das es sich gegen CoD und BF3 behaupten kann), aber auf dem PC wohl nur eher wenige CS 1.6 und CS:S Fans für sich gewinnen wird (absolute Vermutung meinerseits).
 
Stimmt. Es ist absolute Geldmache wenn ein Nachfolger zu einem Spiel erscheint, das noch aktiv gespielt wird. Gears of War 3 erscheint ja auch nur aus purer Geldgier, schließlich wird Gears 2 nach wie vor online gespielt. Oder Halo! Las mich davon erst gar nicht anfangen! ...
Natürlich spielt Geld eine Rolle (es lebe der Kapitalismus!), einem Unternehmen das ankreiden zu wollen ist aber etwas lächerlich :D

Persönlich glaube ich aber auch, dass CS:GO wirklich nie dazu gedacht war mit CS:S zu konkurieren. Es wird einfach ein Vorstoß sein, die Marke auch auf den Konsolen zu etablieren und somit eben ein entsprechendes Counterstrike anzubieten, dass gut auf diese Systeme zugeschnitten wurde. Ich kann mir zumindest gut vorstellen, dass CS:GO vor allem auf den Konsolen viel Anklang finden wird (sofern es so gut ist das es sich gegen CoD und BF3 behaupten kann), aber auf dem PC wohl nur eher wenige CS 1.6 und CS:S Fans für sich gewinnen wird (absolute Vermutung meinerseits).

Ja klar... CS:S erschien 2004... bis Global Offensive raus ist, sind 8 Jahre vergangen, wie kann man da von Geldmacherei sprechen? :ugly:
 
Ich verstehe es nicht wirklich nicht. Es gibt hier so einige Fraktionen in den Kommentar bereich also die einen die nix lesen und gleich ihre Meinung sagen, dann die die einfach alles haten müssen weil sie Veränderungen hassen und zuletzt die einfach alles besser wissen müssen. Ich sprech diesbezüglich niemanden an und nein es geht nicht nur um diesen Bereich sondern allgemein. Ich persönlich finde es gut das Vale ein neues CS rausbringt Counter Strike Source ist ja nun gut 8 Jahre alt. Und Inovationen find ich auch gut ja ich sage: "Ich finde es gut was Vale macht." Nein hier Zitiert niemand was! Spiele entwickeln sich weiter und das ist auch gut so oder sagt ihr, boah ich find das alte 2D GTA viel besser als das Scheiß GTA IV? Nö also, oder einige haten Duke Nukem Forever weil es sich so spielt wie es damals sein sollte. Hier wollt ihr Inovationen oder einfach nur neues aber bei Source soll alles so bleiben wie es ist. Also ich hoffe ich habe jetz mit meinen 15 Jahre hier Reife bewießen und mich nicht wie ein Kindergartenkind gesträubt, manchmal ist es echt peinlich oder sogar traurig so manchen Kommentar oder Antwort zu lesen.

MfG The Showstopper
 
Leute! Es dreht sich nicht nur um euch!! Firmen werden von Menschen gegründet, die einerseits andere Menschen an ihrer Arbeit teilhaben lassen wollen und andererseits natürlich um $$$ zu verdienen. Ist doch logisch, dass sie nach 8 (!!!) Jahren endlich mal einen Nachfolger auf den Markt bringen. CSS wird nur noch gespielt, weil es eben noch keinen Nachfolger gibt! Wenn CSGO erstmal erschienen ist, werden die Mehrspieleraktivitäten ziemlich schnell in den Keller fallen, denke ich.
Bei Call Of Duty kann man von Geldmacherei sprechen, aber nicht bei einer 11 Jahre alten Marke, die nun um vielleicht das vierte Spiel erweitert wird. Ich frage mich nur, zu welchem Preis CSGO veröffentlicht wird. 70€ (Konsole) wäre etwas überteuert für ein Call of Duty ohne Singleplayer. Ich hab das Gefühl, CSGO wird für die Konsolen ein Ladenhüter... Die Fanbase sitzt eher am PC.
 
Oh Gott, Molotov Cocktails oder Geräusch-Granaten ?? Fail meiner Meinung nach .. ich warte weiter auf ein Counter Strike 1.6 in HD...
Welches dann keiner kauft - dir eingeschlossen.Warum? Weil dich das Genre mittlerweile auch etwas weiterentwickelt hat und wenn so ein Titel nicht ganz auf dem Level ist passiert das gleiche wie bei Duke Nukem...nur das CS vollkommen überflüssig wäre,man kriegts für 50 Cent schon für den PC.Wieso solltest du dann also Geld für einen Titel ausgeben der sich seit Jahren kein Stück weiterentwickelt hat und fast jeder für den PC besitzt?Gejammert wird von den PClern so oder so,das war bei der ersten grafischen Weiterentwicklung so,das wird auch immer so sein - trotzdem kaufen sie es.Die Tatsachen das es ein Download-Titel ist weist ausserdem auf einen günstigen Preis hin,also von reiner Geldmache kann man auch kaum sprechen.

Edit: Erster Teaser/Trailer aufgetaucht
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FP5PTCkOJUQ"]http://www.youtube.com/watch?v=FP5PTCkOJUQ[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
man möge sich doch fragen, was CS (das original) so gut gemacht hat. wie dem auch sei. mit etwas glück daddel ich in 35 jahren als rentner noch das gute alte cs. <3 ;)
 
Bin ja mal gespannt ob Valve wie bei Team Fortress 2 auf Free2Play setzen wird. Könnte mir vorstellen das man somit mehr Geld verdienen will da es sich bei TF2 ja zu rentieren scheint.
 
Bin ja mal gespannt ob Valve wie bei Team Fortress 2 auf Free2Play setzen wird. Könnte mir vorstellen das man somit mehr Geld verdienen will da es sich bei TF2 ja zu rentieren scheint.

Inwiefern lohnt sich das denn? Nur mit dem Verkauf der Custom Models etc? Oder exzessive Werbeeinlagen? Denke mal TF2 hat sich für Valve insgesamt nicht so gelohnt (gelohnt schon, aber kein Überflieger) und deshalb ködern sie halt mit P4F (play for free) damit die Süc... äh User wieder etwas mehr ins Gesamtgeschehen eingebunden werden.

Mannomann, eigentlich bräuchte man für dieses Gebiet auch spezielle Konsumpsychologen und Soziologen. =)
 
Stimmt. Es ist absolute Geldmache wenn ein Nachfolger zu einem Spiel erscheint, das noch aktiv gespielt wird. Gears of War 3 erscheint ja auch nur aus purer Geldgier, schließlich wird Gears 2 nach wie vor online gespielt. Oder Halo! Las mich davon erst gar nicht anfangen! ...
Natürlich spielt Geld eine Rolle (es lebe der Kapitalismus!), einem Unternehmen das ankreiden zu wollen ist aber etwas lächerlich :D

Persönlich glaube ich aber auch, dass CS:GO wirklich nie dazu gedacht war mit CS:S zu konkurieren. Es wird einfach ein Vorstoß sein, die Marke auch auf den Konsolen zu etablieren und somit eben ein entsprechendes Counterstrike anzubieten, dass gut auf diese Systeme zugeschnitten wurde. Ich kann mir zumindest gut vorstellen, dass CS:GO vor allem auf den Konsolen viel Anklang finden wird (sofern es so gut ist das es sich gegen CoD und BF3 behaupten kann), aber auf dem PC wohl nur eher wenige CS 1.6 und CS:S Fans für sich gewinnen wird (absolute Vermutung meinerseits).

ja halo und gears of war usw. haben ja ne story is ja kla das die weitergeführt wird. aber cs bleibt immer cs. aber nur wegen neuen waffen charakteren und maps brauche ich keine 15€ oder mehr ausgeben. urgendwie denke ich das valve das große update von css mit absicht versauht hatt das sie jetzt n neues spiel rausbringen das dann natürlich perfekt läuft. aber cs 1.6 und css wahren für mich immer die spiele die keine weiterführende serie brauchen. naja ok von 1.6 auf css ja ok aber die grafik von css passt doch.
 
War nie der große CS Fan, weil ich nie PC Zocker war.^^
Bin mit dem ganzen, dann logischerweise, nie groß in Kontakt gekommen.
Ob dieses CS jetzt mehr Chancen hat von mir gezockt zu werden, nur weil es jetzt auch auf Konsole ist, wage ich auch zu bezweifeln.
Aber hey, ich lass mich überraschen.
 
Zurück