Silent Hill Downpour: Erscheint es am 15. November 2011? - Leser-News von Mjfan1996

ich bin noch sehr skeptisch was das spiel angeht. wenn horror dann dead space.
denn silent hill....der vorgänger dessen uncut version sogar beschlagnahmt sein soll...., was ich schwachsinnig finde wenn man den mal mit dead space 1 & 2 vergleicht, dann war auch schon bei dem vorgänger das kampfsystem totaler mist. ungenau, unpräzise.....und wenn ich mir bei youtube mir manche .....

....clips von downpour anschaue viel mir auf während eines kampfes.....das es wieder sehr unpräzise, sehr langsam und ungenau zu sein scheint. und vor allem steckte man sehr viele treffer ein weil man den gegner nicht richtig getroffen hatte...also irgendwie scheint auch bei den neuen silent hill das kampfsystem für viel frust zu sorgen.....schaaade. naja hoffe das die da noch dran arbeiten werden.
 
Zum Weinachtsgeschäft halte ich für real,aber zu verschiebungen kann es immer kommen,egal was Amazon odere andere Händler ankündigen. (siehe FEAR 3)
 
îch habe das ungute gefühl, es könnte genau so schlecht wie Homecoming Werden,
Also mal abwarten Ich erwarte böses ^^
 
Silent Hill Downpour: Erscheint es am 15. November 2011?

Warum fragst du uns das. :)
 
wenns wirklich am 15ten kommt wird wohl am kampfsystem nichts mehr geändert werden, mal schauen... bleibe trotzdem optimistisch
 
Abwarten und Tee trinken, wann es erscheint.
So um Weihnachten rum, halte ich aber auch für sehr wahrscheinlich.
 
Zurück