Grand Theft Auto 5: Deutet die mysteriöse Teaser-Webseite "Citizen Skywatch" etwa GTA 5 an?

Glaube zwar nicht das die Webseite etwas mit GTA 5 zu tun hat, aber ich glaube dennoch das der 5 Titel auf der GC angekündigt wird. Ansonsten müsste man wieder bis zur E3 2012 warten und das wäre eindeutig zu lange. Könnte mir sogar vorstellen das zwei GTA titel in kurzer zeit hintereinander a la vice city und san andreas erscheinen werden, außer eines von den beiden titeln ist ein neuer rdr teil.
 
Wenn dann ein neuer Red Dead Teil. Redemption war schon der zweite Teil der Serie;)

*Klugscheißmodus an*
Aber der Erste hieß auch Red Dead Revolver (also RDR), wenn der Zusatz beim 3. Teil wieder mit "R" anfängt wärs eigentlich ein neuer RDR Teil.
*Klugscheißmodus aus* :ugly:
 
Ich tippe auf GTA.
Citizen Skywatch ist eindeutig eine Anspielung auf Citizen Watch. Die Schrift kommt mir auch bekannt vor, ich weiß nur nicht woher....
ABER: Citicen Watch haben ihr amerikanisches Hauptquartier in Torrance, also in unmittelbarer Nähe zu LA, was in Richtung San Andreas deutet...
Noch etwas interessantes in Richtung Kalifornien:
http://www.californiaskywatch.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, was hat der Term ''Citizen Skywatch'' mit einem GTA zu tun? Wie kommt ihr auf soetwas? Bioshock Infinite macht da schon deutlich mehr Sinn, da passt auch die Schrift zu. Gleiches gilt für XCom, welcher ebenfalls in diese Zeit geordnet werden kann...
 
Das kürzel "GTA 5" scheint viele klicks zu generieren. Aber wenn man immer ein fragezeichen dahinter macht, dann ist man auch fein raus.
 
Kurze Frage, was hat der Term ''Citizen Skywatch'' mit einem GTA zu tun? Wie kommt ihr auf soetwas? Bioshock Infinite macht da schon deutlich mehr Sinn, da passt auch die Schrift zu. Gleiches gilt für XCom, welcher ebenfalls in diese Zeit geordnet werden kann...

Weil eine Eindeutige Verbindung zu Rockstar besteht, ansonsten würde ich dir zustimmen!
Citizenskywatch.com DNS Lookup | Nameserver Lookup - Who.is - Who.is

Hier die dazugehörige Twitterseite:
Twitter
"We are everywhere"
 
Schon Krass das man nur ne bekloppte Website online stellen muss um die wildesten und vor allem sinnlosesten Spekulationen heraufzubeschwören.
Die Entwickler sollten echt froh sein das es Leute gibt die auf solchen Gerüchte Mist abfahren.
Keinen Plan warum man nicht einfach abwartet bis es ne Offizielle Stellungnahme gibt und gut.
Übrigens sehe ich in dem Schriftzug das selbe wie Mont4n4, was das mit GTA5 zu tun haben soll ist mir ein absolutes Rätsel, aber ich versteh schon, die Kidis klicken halt auf alles wo GTA drauf steht häufiger als auf eine News wo Bioshock dabei steht.
 
Kurze Frage, was hat der Term ''Citizen Skywatch'' mit einem GTA zu tun? Wie kommt ihr auf soetwas? Bioshock Infinite macht da schon deutlich mehr Sinn, da passt auch die Schrift zu.

Bioshock würde da besser passen. Das stimmt schon. Aber damit hat Rockstar ja nichts am hut.
Naja abwarten. In ein paar Tagen wissen wir mehr.
 
Zurück