Deus Ex: Human Revolution - PC-Ableger soll besser als die Konsolen-Versionen aussehen

Na da bin ich ja mal gespannt wie das aussehen soll, bisher schaut Deus Ex nämlich schon ein paar Jahre alt aus, gerade wenn ich mir die Charaktere aussehe. Da hab ich das subjektive Gefühl Resident Evil 5 wäre schöner und das hat jetzt auch schon wieder eine gewisse Zeit auf dem Buckel. Ich glaube das genausowenig wie Bethesda das ihr Spiel auf dem Computer schöner sein soll, bis man endlich einen Screenshot hingelegt hat. So schwer kann das doch nicht sein.
 
Die Aussage hätte von Crytek kommen können. Der Unterschied ist, dass ich das Crytek eher abgekauft hätte.

Bei dem Trailer hab ich das Gefühl, ich schau so eine zukunftsvisionäre Doku auf N24.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das man einen PC immer mehr Leistung abgewinnen kann ist durch den modularen Aufbau ja nichts neues. Aber wenn man die Preise Komponenten sieht bleib ich lieber bei meiner Konsole. Zahle mittlerweile nicht mehr so viel als das ich immer den schnellsten PC brauche :)
 
Die Preise der Komponenten? Ist das wieder der Mythos das aufrüsten viel kostet? Die Preise sind doch schon seit Jahren im Keller und Deus Ex läuft bei der Grafik noch auf einem drei Jahre alten Rechner problemlos, so wie alle anderen Spiele es schon eine ganze Weile tun.
 
Naja das man einen PC immer mehr Leistung abgewinnen kann ist durch den modularen Aufbau ja nichts neues. Aber wenn man die Preise Komponenten sieht bleib ich lieber bei meiner Konsole. Zahle mittlerweile nicht mehr so viel als das ich immer den schnellsten PC brauche :)
Seth hat da definitiv recht. Die Preise zahlst du ja auch nur einmal und kannst dann einige Jahre damit spielen. In meinem PC sind viele Komponenten fast 4 Jahre alt und trotzdem lief Crysis 2 noch mehr als flüssig. Die Grafikkarte ist mit ca. 12 Monaten noch das jüngste Bauteil, hat aber auch nur etwa 120 € gekostet (= 2 Konsolenspiele). Die Preise sind schon wirklich lange sehr human geworden.

Deus Ex habe ich mir jedenfalls vorbestellt und bin sehr auf das Endergebnis gespannt. Allerdings rechne ich bereits mit einigen Release-Bugs... Aber vielleicht werde ich da ja auch überrascht?
 
Das mit den Teilen ist auch bei mir der Fall. Dabei hab ich eine GTX 260 als Grafikkarte drin, sowas hätte man vor vielen Jahren noch als asbach uralt beschimpft, heute ist sowas normal weil es einfach keinen wirklichen Grund zum aufrüsten gibt und wenn man es tut, ist es ziemlich günstig. Die Spiele laufen und laufen und laufen, hab schon das Gefühl mein Rechner ist ein Käfer. :ugly:

Auf Deus Ex bin ich aber auch sehr gespannt, habs ja auch schon seit Monaten vorbestellt. Ich hoffe inständig es wird seinem Vorgänger gerecht, da könnte ich auch mit einigen Bugs und der Grafik leben. Das sich an letzterer was tun sollen, hätte ich sowieso nicht mehr erwartet.
 
Das mit den Teilen ist auch bei mir der Fall. Dabei hab ich eine GTX 260 als Grafikkarte drin, sowas hätte man vor vielen Jahren noch als asbach uralt beschimpft, heute ist sowas normal weil es einfach keinen wirklichen Grund zum aufrüsten gibt und wenn man es tut, ist es ziemlich günstig. Die Spiele laufen und laufen und laufen, hab schon das Gefühl mein Rechner ist ein Käfer. :ugly:
Ich hatte auch eine GTX 260 am Anfang drin. Aber das Ding war selbst im Leerlauf ziemlich laut und jetzt habe ich eine viel leisere GTX 460. Hat wie gesagt nicht all zu viel gekostet und ist sehr viel angenehmer damit unter Windows zu arbeiten (in CiV röhrt das Teil trotzdem).

Auf Deus Ex bin ich aber auch sehr gespannt, habs ja auch schon seit Monaten vorbestellt. Ich hoffe inständig es wird seinem Vorgänger gerecht, da könnte ich auch mit einigen Bugs und der Grafik leben. Das sich an letzterer was tun sollen, hätte ich sowieso nicht mehr erwartet.
Ich hoffe auf viele Gemeinsamkeiten mit dem 1. Teil. Der zweite war nicht ganz so umwerfend, fand ich.
 
Ja, ich dachte auch an den ersten Teil^^ Und ich weiß was du mit dem Röhren meinst, das nervt mich auch tierisch. Selbst in World of Tanks macht sich das Ding bemerkbar obwohl es da nicht im Mindesten gefordert wird. Aber wenn, greif ich zu einer neuen Festplatte erstmal. 2TB für um die 50 Euro, ist mittlerweile auch nicht mehr sehr kostenintensiv sowas.
 
Ja, ich dachte auch an den ersten Teil^^ Und ich weiß was du mit dem Röhren meinst, das nervt mich auch tierisch. Selbst in World of Tanks macht sich das Ding bemerkbar obwohl es da nicht im Mindesten gefordert wird. Aber wenn, greif ich zu einer neuen Festplatte erstmal. 2TB für um die 50 Euro, ist mittlerweile auch nicht mehr sehr kostenintensiv sowas.

Da würde ich aber schon mehr Geld in eine Festplatte investieren. Denn die macht auch Krach, wenn sie nicht gut ist und hält dein System auf. Mein Win 7-Leistungsindex liegt bei 5,9, nur weil die Festplatte alles aufhällt. Ansonsten ist der Rest zwei Punkte darüber.
 
Die Festplatte soll ja auch nur als Ablage für Videos, Fotos und Textdateien dienen, die Spiele kommen woanders hin und kaputt gegangen ist bei mir noch nie eine Festplatte. Und für keine von ihnen hab ich sonderlich mehr ausgegeben.^^
 
Da würde ich aber schon mehr Geld in eine Festplatte investieren. Denn die macht auch Krach, wenn sie nicht gut ist und hält dein System auf. Mein Win 7-Leistungsindex liegt bei 5,9, nur weil die Festplatte alles aufhällt. Ansonsten ist der Rest zwei Punkte darüber.
Du kommst nur mit SSDs (oder vielleicht mit RAID0, bin mir aber nicht sicher) bei Windows 7 über die 5,9. Ich habe eine Intel SSD mit 160 GB. Die erhält 7,8 Punkte im Win7 Leistungsindex. Die ist zwar auch nicht vier Jahre alt, aber ein rein optionales Upgrade. Seitdem laden aber alle Programme von der Platte mit ENORMEM Speed. Win7 startet in etwa 27 Sekunden.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:41 Uhr ----------

Die Festplatte soll ja auch nur als Ablage für Videos, Fotos und Textdateien dienen, die Spiele kommen woanders hin und kaputt gegangen ist bei mir noch nie eine Festplatte. Und für keine von ihnen hab ich sonderlich mehr ausgegeben.^^
Ich hatte leider zwei RAID0-Verschleißopfer... Kann ich nicht empfehlen. Die SSD kam danach als Ablöse :)
 
Ich lass mir meine Festplatten ja immer von meinem Cousin empfehlen, der sich da besser auskennt und genau weiß was, wo und wie. Daher hatte ich auch bisher noch nie Probleme, außer selbstverschuldete.^^
 
Die Festplatte soll ja auch nur als Ablage für Videos, Fotos und Textdateien dienen, die Spiele kommen woanders hin und kaputt gegangen ist bei mir noch nie eine Festplatte. Und für keine von ihnen hab ich sonderlich mehr ausgegeben.^^

Wie? 2TB nur für Videos, Fotos und Textdatein? Ich hab ne externe 250GB-Platte und die hat nach 3 Jahren noch 70GB frei. Und ich bezeichne mich nicht unbedingt als Wegwerf-Konsument.
 
Meiner Meinung nach wäre auch einiges schief gelaufen, wenn die Konsolenversionen besser aussehen und mehr Effekte bieten würden, als die PC Version.^^
 
Zurück