Gears of War 3: Info-Bombe! Hands-On-Test plus kommentiertes Video zum Brutalo-Shooter

Mmmhhh... liest sich so, als würde das Spiel wohl nicht der Überflieger werden, den man sich erhofft hat.
 
Ich kann mir zwar noch keine eigene Meinung über das Game machen, aber so wie ich das Lese wird
es einfach ein klassisches Gears of War sein.
Ich kann mir nicht Vorstellen das die Altersfreigabe was mit den neuen Gegnern zutun hatt, da man ja zumindest am Anfang nach wie vor auch die Locust Bekämpfen wird, hoffe ich zumindest mal:D
Das einzige was mir Sorgen bereitet ist der vereinfachte Schwierigkeitsgrad.
Ansonsten freue ich mich aber Tierisch auf des Game
 
gears 3 wird einfach nur bombe !!! ich habe schon mit so vielen leuten gesprochen , die die beta gespielt haben und alle sind restlos begeistert !!!

ach ..... viele der negativen aspekte kann ich in keinster weise nachvollziehen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gears 3 wird einfach nur bombe !!! ich habe schon mit so vielen leuten gesprochen , die die beta gespielt haben und alle sind restlos begeistert !!!


Die Beta war ja auch richtig geil. Der Schwierigkeitsgrad ist so einfach um mehr Leute an zu sprechen. In nem Interview meinte einer der Entwickler, dass er mit ner Frau gesprochen hat, die Gears nie gespielt hatte, weils kein Auto Aim gab. Es war ihr zu schwer, für die andern gibts ja immer noch Hardcore und Wahnsinn.
 
ach ..... viele der negativen aspekte kann ich in keinster weise nachvollziehen !

Vielleicht ist es auch nur "jammern" auf hohem Niveau. Aber so zwischen den Zeilen höre ich da eher einen schlechten Tag heraus... :confused:
Was in dem Video so als "negativ" ausgelegt wird, stört mich eher kaum. Kann aber auch an meiner blut-roten Kettensägen-Brille liegen. ;) Ich freu* mi einfach drauf! :hoch:
 
der autor findet, dass killzone 3 besser aussieht? ps3 fanboy oder was ;-) na ja, wer auf pixelflimmern ohne antialiasing und matschtexturen steht. habe ne ps3 und ne box; und das, was ich bisher von gears 3 gesehen habe finde ich sieht um einiges bombiger aus... egal, ich freue mich riesig auf den dritten teil von gears. und dann noch uncut!!! göttlich... hands up if you agree!!!
 
Wenn sie die Steuerung ändern würden,würde es so enden wie bei Army of Two: 40th Day...es gab ja ein Deckungsfeature,so ist es nicht,aber man hat es kaum gemerkt weil man sofort über die Hindernisse gesprungen ist.
 
Hab die Vorschau bereits im Heft gelesen macht echt Lust auf mehr. Zu dem Video also die Qualität des Video war mies trotz HD an. Und neues sah man fast nicht nur kurz am Anfang und dann aus der Horde 2.0 Vorschau und auf vereinfachte Schwirigkeitsgrade kann ich verzichten Spiel GOW jeher auf Hardcore. Freu mich einfach rießig auf den 20 September.
 
der autor findet, dass killzone 3 besser aussieht? ps3 fanboy oder was ;-) na ja, wer auf pixelflimmern ohne antialiasing und matschtexturen steht. habe ne ps3 und ne box; und das, was ich bisher von gears 3 gesehen habe finde ich sieht um einiges bombiger aus...

Man könnte die Frage auch an dich umkehren.
 
Was habt ihr gegen "Cole Train" Alter, Ich glaube da hackts !!!
Ohne ihn wäre GoW nur halb so gut...
Und ich habe Killzone 3 Und Habe die Beta von Gears 3 gespielt Gears 3,
sieht um einiges besser aus...
"So muss man beispielsweise eine ganze Mission lang die völlig beknackten Monologe von Augustus Cole ertragen. Der dunkelhäutige Muskelberg brüllt ständig derart klischeehaften Nonsens ("Hohoho!", "Yieehahh!", "The Cole Train is coming!") dass man versucht ist, Friendly-Fire zu aktivieren "
Ich glaube der Moderator Ist verwirrt, Soweit ich weiß Liebt jeder denn ich kenn die
Dialoge von ihn...

und den rest kann ich ebenso nicht nachvollziehen. :runter:
 
Was habt ihr gegen "Cole Train" Alter, Ich glaube da hackts !!!
Ohne ihn wäre GoW nur halb so gut...
Und ich habe Killzone 3 Und Habe die Beta von Gears 3 gespielt Gears 3,
sieht um einiges besser aus...
"So muss man beispielsweise eine ganze Mission lang die völlig beknackten Monologe von Augustus Cole ertragen. Der dunkelhäutige Muskelberg brüllt ständig derart klischeehaften Nonsens ("Hohoho!", "Yieehahh!", "The Cole Train is coming!") dass man versucht ist, Friendly-Fire zu aktivieren "
Ich glaube der Moderator Ist verwirrt, Soweit ich weiß Liebt jeder denn ich kenn die
Dialoge von ihn...

und den rest kann ich ebenso nicht nachvollziehen. :runter:

seh ich auch so !!! das gehört zu gears dazu und fertig ! das ist kein negativer aspekt ^^ und im allgemeine muss ich sagen , dass die nachteile alle samt lächerlich sind die da aufgelistet sind !
bin 100% deiner meinung :)
 
Was habt ihr gegen "Cole Train" Alter, Ich glaube da hackts !!!
Ohne ihn wäre GoW nur halb so gut...
Ja,seine grottenschlechte Syncro und unglaublich miese Übersetzung sind halt legendär - aber man kann sich bei fast jedem Ton vor fremdschämen nicht mehr auf das Spiel konzentrieren :D
Wer um alles in der Welt kam bitteschön auf "Ich bin im Bereich,Baby!"??? :autsch:
 
seh ich auch so !!! das gehört zu gears dazu und fertig ! das ist kein negativer aspekt ^^ und im allgemeine muss ich sagen , dass die nachteile alle samt lächerlich sind die da aufgelistet sind !
bin 100% deiner meinung :)

Ihr seit verblendete Fans, ganz einfach. Ein Redakteur schreibt Test und Einschätzungen aber nicht für die, die es sich sowieso kaufen, egal wie schlecht es ist, sondern für die Allgemeinheit. Und wenn der Redakteur denkt, dass sowas auf die Masse eher störend wirkt, dann ist das halt so ;)
 
ich finde es bloß etwas verwunderlich das die grafik jetzt nur noch als sehr gut bezeichnet wird. im e3 special war da noch von überragend die rede und das es mit jedem ps3 titel mithalten kann.
 
Ja,seine grottenschlechte Syncro und unglaublich miese Übersetzung sind halt legendär - aber man kann sich bei fast jedem Ton vor fremdschämen nicht mehr auf das Spiel konzentrieren :D
Wer um alles in der Welt kam bitteschön auf "Ich bin im Bereich,Baby!"??? :autsch:

Wer spielt den schon Gears auf deutsch? Bei der deutschen Synchro muss man ja brechen, besonders bei Dom: "Mariah uh oh..."
Spätestens wenn man in Gears 2 an der Stelle ist, wo Cole sich das Mikro im Schloss der Königin schnappt, merkt man wie erbärmlich die Synchro ist.
 
Die Wertung geht an die 90 % Berreich und das zurecht. Gears of War 3 is einfach hammer ^^. Ich hab zwar keine Xbox aber für Xbox Zocker ein absoluter Pflichtkauf.
 
Man könnte die Frage auch an dich umkehren.
ja, könnte man, aber ich versichere dir, dass es nicht so ist! ich mag beide konsolen und jede konsole hat tolle spiele. es gibt auch immer eine gewisse subjektivität, aber man kann glaub ich rein objektiv (vor allem als videospiel- redakteur) sagen, dass gears 3 wohl besser aussieht. oder cynamit will wieder einen kleinen fanboy krieg anzetteln, um das forum anzukurbeln. mir ist nur aufgefallen, meistens zu lasten der box. kann ich nicht nachvollziehen (siehe gt 5 - wird technisch noch vor erscheinen in den himmel gelobt, dass finale ergebnis ist dann eher ernüchternd/ die ingame videos von forza 3 sehen viel besser aus, es wird aber mit nahezu keinem wort die grafik gelobt). meine theorie besagt, dass man die bei cynamite deutlich breitere masse an sony fans nicht verärgern möchte. ich bin allerdings nicht fox mulder und eigentlich könnte es mir auch egal sein - aber eigentlich ärgere ich mich doch ein wenig, man sollte ja schon fair urteilen. denn sagen wir mal ich bin grafikfetischist und kann mir finanztechnisch nur eines der beiden spiele kaufen (killzone3 oder gears3), entscheide mich dann aufgrund solcher aussagen für killzone; sehe dann aber bei einem kollegen, dass gears3 besser aussieht, wäre das schon ziemlich ärgerlich...
 
Zurück