gamescom: Die besten Bilder unserer Community-Reporter - Seid auch dieses Jahr dabei!

Ach wie fein. Mein (in miesiger Handy-Qualität) Foto ist immer noch das erste von 2009. :)

Werde dieses Jahr auch wieder welche machen. Bestimmt schaffe ich dieses Jahr mehr als 700.
 
Ich werde auf jeden Fall viele Fotos Machen freu mich schon riesig auf die Gamescom^^
 
Hab dieses Jahr sogar endlich mal eine vernünftige Kamera! Und eine große Speicherkarte.
Werde Massen von Fotos für euch und für mich mache :-)
 
Meine Kamera ist leider über den Jordan gegangen,aber ich schau mal was sich machen lässt - gibt ja auch noch Leute mit denen ich hinfahre ;-)
 
Gamescom 2011

Hehe hier sind meine Messefoto´s vom Tag 1 Donnerstag 18.08.11
 
Ich hab gestern auch ein paar Fotos gemacht, hier ein paar ausgewählte :)
 
Die neuen Bilder sind tatsächlich nicht schlecht und vermitteln einen guten Eindruck der Messe. Gefällt mir. :)

edit
@Enix: Ich hab deine Bilder mal mit in die Bildergalerie gepackt. Sehr schön! Hat sich das lange Anstehen bzw. Ansitzen für MW 3 denn gelohnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
edit
@Enix: Ich hab deine Bilder mal mit in die Bildergalerie gepackt. Sehr schön! Hat sich das lange Anstehen bzw. Ansitzen für MW 3 denn gelohnt?


Nach 5 Stunden (danke Stau) fahrt hin und zu erwartenden 4 h zurück, hatte ich doch noch vor, was von der Messe zu erleben. So dass ich nicht in das Vergnügen gekommen bin, mir 3 h die Beine in den Bauch zu stehen ;)

Von den Eindrücken der Messe und den Spielen die ich gesehen habe, glaub ich das Borderlands 2 ein richtig geiler Titel wird. Sollte jeder auf seiner Must-Have-Liste haben :) Falls es da noch nicht steht, nachtragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt lecker Bilder. Aber sie schrecken auch ab. Ich werde wohl früh ins Bett gehen um dann Morgen früh fit zu sein. Mit dabei eine Palette vom Blauen Energydrink.
Ich nehme meine Kamera natürlich auch wieder mit. Die Bilder werden spätestens Sonntag online sein.

@Enix: Hast Du Dir Forza4/Gow3 reingezogen?
 
Gamescom 2011

Hehe hier sind meine Messefoto´s von Tag 2 Freitag 19.08.11
Ich habe im hotel geschlafen man sieht das ich heute noch etwas müde war aber Neue Kamera neue Fotos hoffe Sie gefallen euch bleibe bis nmorgen abend.
 
Ja stimmt. Die Schlangen bei GoW3 und auch Forza sind brutal lang. Aber nicht nur dort ich war grade in der Halle wo MW3 anzuspielen ist. Echt krank. Da kann man nur Babyschritte machen.Total überfüllt. Bin jetzt mit meiner Freundin in Halle 8 und chill am Computec stand. Bin seid 9 Uhr in den Hallen auf Achse. Tut echt gut hier ein wenig abzuhängen.
 
Gamescom 2011

hey hier sind messetag 4 Samstag 20.08.2011 Messe bilder hoffen sie gefallen euch.
Bild 2,3 und 5 finde ich echt gut bild 3 bin ich zwischen den Fronten von Gut und Böse.
 
Zurück