Gears of War 3: Entwickler Epic Games bestätigt deutsche Synchronisation

Was ist denn daran so besonders, war das nicht die letzten zwei Teile auch schon lokalisiert? Meine mich dran zu erinnern und damit wärs eigentlich keine News wert. Aber danke für das Video, das habe ich noch gar nicht gesehen, gefällt mir richtig gut der dritte Teil (will auch nichts anderes als mehr vom Selben) und USK ist wurscht, endlich sind Frauen dabei :P
 
Auf die deutsche Stimme von Marcus Fenix kann ich getrost verzichten ("Stark!"). :rolleyes:
Die Vorgänger waren ja auch multilingual und da habe ich meine Konsole immer auf englisch gestellt. Viel verstehen muss man bei Gears ohnehin nicht.
 
Ich freu mich wieder auf Sprüche wie "Ich bin im Bereich,Baby!","Der Zuuug ist wieder in der Spuuur" oder "Lass uns loslegen,IIIIICH bin HEEEEEEIß" XD
Die Fails bei der Übersetzung und Syncro sind legendär.
 
Die News hätte ihr euch Sparen können, den bisher war jeder Teil lokalisiert.
Das könnt ihr einem alten Gears Fan glauben:D
Ich fande die Deutsche Synchro eigentlich gar nicht mal so Schlecht, finde schon das die ganzen Stimmen zu
den Figuren passen ;)
 
Die News hätte ihr euch Sparen können, den bisher war jeder Teil lokalisiert.
Das könnt ihr einem alten Gears Fan glauben:D
Ich fande die Deutsche Synchro eigentlich gar nicht mal so Schlecht, finde schon das die ganzen Stimmen zu
den Figuren passen ;)

Die Stimmen waren auch super, nur die Synchro war mies. Lippenbewegung passte leider nicht...
 
Ich wäre schon zufrieden, wenn die Sprecher der vorherigen zwei Teile zum Einsatz kämen.
 
Oh, Gears 3 bekommt 'ne deutsche Synchronisation? Super...werde ich wohl nie hören.
 
Tolle News... Selbst die Beta hat schon teilweise deutsche Syncro und die gibs schon seit Monaten.
 
Schade das es nur für die Box erscheint! Hoffentlich kommt irgendwann spätermal, ein HD Collection raus auch für die PS3, wie es auch bei MGS so ist! :=)
 
Schade das es nur für die Box erscheint! Hoffentlich kommt irgendwann spätermal, ein HD Collection raus auch für die PS3, wie es auch bei MGS so ist! :=)

Also erstmal fangen wir damit an das die Spiele in HD sind...:autsch:
 
Hatte mit der Synchro ehrlich gesagt wenig Probleme aber ich weiß auch nicht ob es so gut ist wenn man nach zwei Teilen plötzlich im dritten eine Stimme verändert.

Ja das stimmt natürlich auch wieder. Ich finde Dom´s stimme ist einfach nicht so tief wie im Englischen aber ich meckere nicht oft über Synchros.
 
Ich bin gespannt.
Die deutsche Synchro aus den vorgängern, war ja nicht so der Hit.^^
 
Denkt ihr das die AT Fassung dann die gleichen Sprecher hat wie die DT Fassung? Da ich mit die Limited Edition aus Österreich Vorbestellt habe.
 
Zurück