Castlevania - Lords of Shadow: Weiterer Hinweis auf möglichen Nachfolger aufgetaucht

Ein Nachfolger wäre genial. Vor allem wenn das Spiel auch mal (Spoiler) in der Gegenwart spielen würde (Spoiler Ende).
Aber auch so ist der erste Teil ein sehr gutes Spiel. Hoffe der Nachfolger ist mindestens genau s gut^^
 
Lieber verzichte ich auf brilliante Grafik, als mit der statischen Kameraperspektive zu kämpfen. Die hat mir am Vorgänger nicht gefallen.
 
Castlevania Lords of Shadow war für mich neben Darksiders die Überraschung des Jahres 2010 und gefiel mir ungleich mehr, denn God of War 3. Daher hoffe ich, dass das Spiel eine Fortsetzung bekommt, die dem Vorgänger um nichts nachsteht.

Ich weiß nicht, warum die anderen sich über die Kamera aufregen, die war zwar nicht optimal, allerdings auch nicht so mies wie bei der Ninja Gaiden -Reihe oder bei Legacy of Kain Defiance. Mit anderen Worten; hin und wieder war die Kameraperspektive ungünstig, was jedoch eher selten vorkam.
 
Ich hoffe es ist ein weiterer teild er Castlevania reihe. Seit Lords of Shadow habe ich blut geleckt bei Castlavania ^^
 
Seeehr gern, Lords of Shadows war meiner Meinung nach ein absolut großartiges Spiel, eines der besten 10 dieser Generation im Genre Hack`n`Slay würde ich sicher sagen. :)
 
Wenn die Fortsetzung so Gut wird wie der erste Teil, na dann immer her damit.
Ich fand Lords of Shadow wirklich sehr Gut. Und die Kamera fand ich jetzt auch nicht so
schlimm :D
 
Und ich habe immer noch nicht, den ersten Teil gezockt.^^
Muss aufjedenfall noch getan werden.
Über eine Fortsetzung zu dem ganzen, würde ich mich aber jetzt schon freuen.
 
Zurück