Call of Duty: Modern Warfare 3 - Entwickler verspricht kinoreife Atmospäre

Quellenangabe ist falsch. Nicht "spieleradar.de" sondern "www.CallofDutySeries.de".

Danke sehr. :-)
 
Wer es noch glaubt bitte.
Das bekommt man doch schon bald jedesmal zu lesen, und was kommt dabei herraus.
Wenn etwas Filmreif ist dann erwarte ich auch eine Filmreife Story, das liefert Call of Duty aber nicht.
Es ist nur noch eion 0815 Shooter mit dem man Geld machen möchte.
Das beste Call of Duty seit langem ist meiner Meinung nach Black Ops, das hatte wenigstens mal ein wenig Story.
Aber die Grafik von Modern warfare 3 sie schon sehr Gut aus das muss ich ihnen schon lassen :hoch:
 
Ich liebe die Kampagnen von CoD/MW! Für ~50€ bekommt man die Atmosphäre und Länge von drei Hollywood-Blockbustern zum selber spielen! Selbst dafür ist der Kaufpreis schon gerechtfertigt. Es gibt einfach Action satt. Wer sowas nicht mag, wird ja nicht gezwungen, die Kampagne zu spielen. Der Multiplayer ist ja auch Bombe! :D
 
Wie sich BlackOps nach den ersten 30 Minuten entwickelt hat weis ich nicht. Länger hab ich den mist nicht ausgehalten.
Aber die Teile davor haben mich auch nicht vom Hocker gehauen. Action ohne guter Story ist halt auch total Langweilig.

Da kann ich auch für weniger Geld 2-3 mal ins Kino gehn und werde sicher noch besser unterhalten.:D
 
Wie sich BlackOps nach den ersten 30 Minuten entwickelt hat weis ich nicht. Länger hab ich den mist nicht ausgehalten.
Aber die Teile davor haben mich auch nicht vom Hocker gehauen. Action ohne guter Story ist halt auch total Langweilig.

Da kann ich auch für weniger Geld 2-3 mal ins Kino gehn und werde sicher noch besser unterhalten.:D
Ach, Du fandest die alle langweilig und holst sie Dir doch immer wieder?
Hehe, lustige Menschen gibts.:D
 
"So werdet ihr bei Call of Duty: Modern Warfare 2 unter anderem London, New York, Paris und Berlin sehen können."

MW2 ist der Fehler! Es ist MW3! ;) Ich freu mich auch schon darauf! :)
 
Wie sich BlackOps nach den ersten 30 Minuten entwickelt hat weis ich nicht. Länger hab ich den mist nicht ausgehalten.
Aber die Teile davor haben mich auch nicht vom Hocker gehauen. Action ohne guter Story ist halt auch total Langweilig.

Da kann ich auch für weniger Geld 2-3 mal ins Kino gehn und werde sicher noch besser unterhalten.:D

Ach, Du fandest die alle langweilig und holst sie Dir doch immer wieder?
Hehe, lustige Menschen gibts.:D

Also ich war gerade in der "Spaß zu später Stunde"-Ecke unterwegs. Aber das wird echt immer besser. Erinnert mich irgendwie an die ganzen Facebook-Fails :D

"Sooo, ich hab wieder 50€ übrig. Mal sehen, wie scheiße Call of Duty diesmal ist" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinoatmosphäre. Welche jetzt, Schindlers Liste oder Transmorphers? Ich glaube ja letzteres und in dem Fall, ist das keien Atmosphäre die mich hinter dem Ofen hervorlockt. Da sind ja 70er Jahre Kung-Fu-Asiaschinken atmosphärischer.
 
Nö. Ich muss mir die Spiele doch nicht kaufen um sie mal spielen zu können.
Activision werf ich ganz sicher kein Geld mehr in den rachen.;)
Ist doch egal, ich persönlich würde schon aus Prinzip kein Spiel zocken was mich langweilt, aber wie gesagt, lustige Menschen gibts halt.

Kinoatmosphäre. Welche jetzt, Schindlers Liste oder Transmorphers? Ich glaube ja letzteres und in dem Fall, ist das keien Atmosphäre die mich hinter dem Ofen hervorlockt.
Das würd ich mal einen Fail nennen lieber Seth, Transmorphers war ein Direct to DVD Film, der war also nie im Kino.
Aber ich denke Du hast das einfach mit Transformers verwechselt, kann ja mal passieren wenn man bashen will und mal fix cool was in die Runde werfen will.;)
Im übrigen dürftest Du ja eh noch nie ein COD gespielt haben so wie Du immer über das Spiel herziehst und dürftest dem zu Folge auch absolut keinen Plan von der Atmosphäre haben.
Noch oben drauf kommt die Tatsache das Du eh nix mit Shootern anfangen kannst, so das ich mich schon frage warum Du Dich immer wieder in Threads zum Thema herumtreibst.
Ich meine ich kann nix mit diesem Rollenspieldreck anfangen, daher werd ich auch niemals ständig in betreffenden Threds Präsent sein.
 
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Entwickler verspricht kinoreife Atmospäre

genau :confused:
 
Ist doch egal, ich persönlich würde schon aus Prinzip kein Spiel zocken was mich langweilt, aber wie gesagt, lustige Menschen gibts halt.
Wenn man etwas nicht spielt kann man auch nicht rausfinden ob es besser ist als die vorgänger. ;)
MW hab ich noch durch gespielt. WaW auch weils endlich mal wieder ein WWII Setting war. Aber dann hats auch schon aufgehört. MW2 hab ich angefangen und irgendwann aufgehört und dann nem Kumpel beim zocken zugeschaut. Und naja BlackOps hab ich wie gesagt schon nach paar Minuten aus gemacht und dann nie wieder angefasst. So wirds bei MW3 auch laufen. Wenn ich es denn überhaupt mal anspiele. Aber da wird man 100%ig nichts verpassen.
 
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Entwickler verspricht kinoreife Atmospäre
genau
Was soll er denn auch sonst versprechen?:confused:

Wenn man etwas nicht spielt kann man auch nicht rausfinden ob es besser ist als die vorgänger. ;)
Ehrlich, solche Kommentare sind absoluter Blödsinn.
Wenn ich 3 Spiele von Final Fantasy gezockt hab und feststellen musste das die stink langweilig sind, mich nur ankotzen und der Meinung bin das SE so und so nix auf dem Kasten hat, dann zock ich bestimmt nicht alle anderen Teile durch um immer wieder zum selben Ergebnis zu kommen.
Und wenn man so negativ gegenüber einer Spielserie auftritt wie Du und dennoch immer wieder zu dem Spiel greift, dann tust Du das so und so voreingenommen, von daher erspare uns bitte allen das Du auch nur eine Minute des neuen Teils zocken wirst, was dabei heraus kommt wissen wir alle.


Und naja BlackOps hab ich wie gesagt schon nach paar Minuten aus gemacht und dann nie wieder angefasst. So wirds bei MW3 auch laufen. Wenn ich es denn überhaupt mal anspiele. Aber da wird man 100%ig nichts verpassen.
Allein diese Aussage ist schon wieder zum verrückt werden.
...So wirds auch bei MW3 laufen...
Du organisierst Dir ein Spiel mit diesem Gedanken im Kopf, da braucht man gar nicht erst weiter zu Reden.
Obendrein kommt noch Hass auf den Publisher, was soll man dazu noch sagen?
Außer vielleicht das man ein Gebet zum Himmel richtet und um einen Bretterstapel bittet.
 
Die Hater sind wieder da! :D

MW3 wird Bombe, Leute! Ich werde mir auch die DLCs kaufen und hoffe, dass jeder diesmal 30€ kostet. Dann wird man wenigstens von den ganzen Boons und Geizhälsen verschont, die sowieso nichts von Teamplay verstehen. :ugly:
 
Hättest du richtig gelesen dann wüsstest du das ich eben nicht jedes CoD durch gespielt hab;)
A, legen wir wiedermal klugscheissenderweise alle Worte auf die Goldwage?
Ja, ja ich weiß schon, Deine Scheisse ist nicht Klug und eine Goldene Wage hast Du auch nicht.
Ich bitte um mehr Bretterstapel.:ugly:
 
Zurück