Mass Effect 3: Modifikationen der Waffen sollen für mehr Entscheidungsfreiheit sorgen

Endlich wird das mal eingeführt weil das fehlte einfach in Mass Effect....
 
Ich wäre allein schon froh, wenn ich wieder mit Händlern reden würde anstatt einfach nur an irgendwelche Stände zugehen. Zum Glück kann man jetzt wohl wenigstens wieder was sinnvolles kaufen, immerhin. RPG besteht eben aus viel Interaktivität aber das gilt auch für Charaktere. Darum bitte auch mehr bzw. längere Dialoge.
 
wünsche ich mir auch, Aber ein besseres waffensystem ist auch nicht schlecht.
 
Hört sich schlecht an.
Ich finds auch sehr gut, das es jetzt zwar wieder viel Action wie im zweiten Teil geben wird, aber auch mehr der Rollenspielaspekt im Vordergrund stehen wird.
Ach, das Spiel wird einfach super.
Ich wills endlich zocken.
 
Zurück