Metal Gear Solid HD Collection: Weltexklusive und streng limitierte Ultimate-Version enthüllt

Ich glaube das man das nun wirklich nicht braucht....es seih denn sie stecken ein Remake/HD-Version von Teil 1 noch rein,welches nach wie vor der mit Abstand beste Teil ist.
 
Wer es braucht bitte.
Mir reicht hier die Standart Fassung. Nur weil sie anders Verpackt und auf 4000
Stück Limitiert werde ich bestimmt nicht mehr Geld dafür ausgeben. Was anderes währe es wenn eine Überarbeitet Fassung von Teil 1 dabei währe.
 
Les ich das richtig dass da auch MGS 4 mit dabei ist? Und ein PSN Code für MGS1?
Bin echt grade stark am überlegen. Was sollte denn die normale Version kosten? 60€? Dann wäre das ja nicht viel mehr.
 
es lohnt sich denn MGS4 ist dabei ich kaufs mir da ich keinen von den 4 teilen habe^^
 
Ach naja. Ich verzichte. Steelbook wär zwar schick aber MGS4 und 1 hab ich schon. Man muss sein Geld ja auch nicht immer unnötig ausgeben:D Skyrim CE reicht mir da schon:D
Aber wer MGS4 noch nicht hat für den lohnt es sich auf jeden fall. Alle 4 Teile in einem.
 
69,85 pfund = 80EUR ... also wird es bei uns wohl ca. 100EUR kosten :( wir armen deutschen...
 
Bin mal gespannt, ob sie die 4000 Einheiten überhaupt loswerden. Wer interessiert sich denn schon für MGS?! :autsch:

Sorry, musste mal wieder sein! Habe so lange nicht mehr gegen MGS gebashed! :D
 
Als absoluter Metal Gear Solid-Fan bin ich stolz meine Bestellung abgegeben zuhaben! Alle 4 Teile in einer auf 4000 Stück limitierten Edition, dazu konnte ich nicht nein sagen.
 
die Normale Version tut es auch, dennoch wäre die steelbook Edition auch nicht schlecht
 
Wer es braucht bitte.
Mir reicht hier die Standart Fassung. Nur weil sie anders Verpackt und auf 4000
Stück Limitiert werde ich bestimmt nicht mehr Geld dafür ausgeben. Was anderes währe es wenn eine Überarbeitet Fassung von Teil 1 dabei währe.
Es ist ein Downloadcode für Teil 1 dabei... aber ich fände es echt richtig mies wenn man MGS1 überarbeiten würde und es wäre dann nur in dieser Limited Edition erhältlich, das ist schon so wie es ist sehr gut gelöst! Die komplette Metal Gear Reihe in einer Box und da diese auf 4000 Stück limitiert ist macht sie das auch wertvoll... wenn ich sie 1 Jahr später verkaufen würde bekäme ich ganz sicher weit mehr als ich ursprünglich dafür gezahlt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice one, hab bereits überlegt mir die auch zuzulegen.
 
Jaaaaa, hab grad eine bestellt und jetzt heissts das keine mehr verfügbar sind :-D
 
wird gekauft & in 10jahren für das doppelte verkauft :D
 
Zurück