gamescom: Die ersten Bilder von Europas größter Spielemesse - Battlefield 3-Jet, Diablo 3-Stand und mehr

Ahhh Halo :D Und der Jet ist ja mal übelst geil. Freu mich den schon zusehen, kann man da einsteigen ? :P
 
EA wieder mal das Maß der Dinge, ich freu mich drauf, bin am Donnerstag da.
 
Ich muss mich noch bis Sonntag gedulden.
Und dabei ist die Vorfreude schon jetzt kaum noch auszuhalten ^^ xD
Der Jet macht wirklich ordentlich was her !
 
Geil !!! Also von allen Ständen die auf den Bildern waren fand ich den Risen 2 Stand am besten gemacht auch wenn ich kein Rollenspiel Fan bin. Aber wo ist der Uncharted 3 stand, der war auf keinem Bild zu sehen obwohl vor dem Eingang ein großes Bild davon ist ?!
 
Sieht ja wieder vielversprechend aus und nen schicken Lamborghini gibt es auch wieder^^
 
Sieht aus wie eine Messe, in der sich ein alter sowjetischer Kampfjet verflogen hat.
Aber die Pappwände sind schon irgendwie toll. Alles so schön bunt! :ugly:
 
Mir fällt gerade auf, dass ich tierisch auf Kampfjets stehe! Man., was freue ich mich darauf, das Teil in Natura zu sehen :-D
 
Super, sitze hier gerade auf der Arbeit, schau mir die Bilder an und die Kollegen fragen: "Warum sabberst du... " :-D
 
Zurück