Resident Evil 6: Neue Hinweise auf Existenz des Survival-Horror-Spiels

Welch Überraschung...es wird tatsächlich an einer Reihe gearbeitet die derzeit von Capcom bis aufs letzte ausgeschlachtet wurde...sorry,aber das eine Grafikerin an dem Projekt geareitet hat ist nicht unbedingt eine News wert,solang es nicht ein Bild gibt - wer weiß,vielleicht hat sie auch nur eine Konzeptzeichnung angefertigt,über das Spiel sagt es garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Teil 5 bin ich gar nicht mehr so heiß auf Resi-News... vor allem, wenn es nur Gerüchte sind.
 
Selbst wenn wieder Horror in dem Spiel wäre, würde das Resident Evil nicht mehr retten.
Die ganze Geschichte in dem Spiel ist so dermaßen vehunst.
Am besten eine Neuauflage aller Spiele bis Teil 4. Alte Kamera Ansicht, Rätsel lösen, Zombies, mit zeitgerechter Optik.
Danach die Marke einfach ruhen lassen und irgendwas neues machen, von mir aus auch ein Action Spiel,
nur BITTE ohne den Titel Resident Evil.
 
Ich bin mal gespannt wie die ersten bidler und Trailers zu Resident Evil 6 aussehen werden. Das es schon 2012 kommen soll ist wie ich finde sehr Positiv da der Titel ja schon seit 2009 in der mache ist.
 
Das ein RE6 kommen wird, ist, denke ich, eigentlich klar. Zwar hat mich RE5 doch sehr enttäuscht, aber trotzdem bin ich ein wenig gespannt, was da kommt.
 
Wäre jedenfalls eil, wenn so langsam ein neuer, "richtiger" Resi Teil angekündigt wird.^^
Ich bin gespannt.
 
Zurück