gamescom: Die EA-Pressekonferenz ab 16.00 Uhr im Livestream und Liveblog

Ich freue mich total auf EA`s Pressekonferenz. Mit FIFA 12, Battlefield 3 und Mass Effect 3 stellen sie die für mich interessantesten Spiele der GamesCom.
Es wird auch interessant zu sehen sein, ob die Gerüchte über den Mass Effect 3 Multiplayermodus stimmen. So ein Koop Multiplayer mit RPG-Elementen hätte schon was.
 
Naja. EA hat zwar mal wieder nichts interessantes. Aber ansehn kann man es sich trotzdem mal:D
 
activision Hatt nur CoD :D
EA hatte gute spiele BF3, SW:TOR, Und ME3 ja freu mich riesig auf ME3
und ob die gerüchte wahr sind MP modus.
 
Wird bestimmt interessant. Hoffe es gibt irgentwelche Enthüllungen^^
 
Bitte, bitte bitte enthüllt endlich Mirrors Edge 2!! Am besten wärs mit nem Editor wo man seine eigene Prcours bauen kann und die dann online sharen kann :D man kann ja hoffen
 
Bin ja mal gespannt obs was gänzlich neues gibt und ich hoffe vorallem dass der Stream gut funktioniert.

Zum Glück bin ich heute alleine im Büro, so dass mich niemand stört.^^
 
Blur, Tenchu-Reihe, Doom 3, [Prototype], Spider Man-Reihe, Total War-Reihe, Wolfenstein, Tony Hawk-Reihe, DJ Hero/Guitar Hero-Reihe (eingestellt), Civilisation, Ghostbusters...
Ich glaube er meinte dieses Jahr auf der GC und nicht allgemein;)


Naja BF3 und SW interessiert mich nicht. Und ME3. Naja. Müsste ich den ersten und zweiten erstmal durch spielen.
Teil 1 hab ich 4 mal angefangen aber nie länger als 2 Stunden gespielt. Und ME2 hatte ich mir gekauft aber die Disk wurde auch noch nie aus der Hülle genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob EA irgendwas enthüllt, aber ansonsten wird deren PK allein wegen "Battlefield 3", "Need for Speed: The Run" und "Kingdoms of Alamur: Reckoning" schon sehenswert! ;-)
 
10 der besten Spiele dieses Jahr zeigt EA? LOL. Ob auch nur ein EA Spiel unter den Top 10 dieses Jahr ist?:D
Wenn dann weit unten:D

Und was ist nur aus NfS geworden. Man hätte denken könne die Serie kann nicht tiefer sinken. Aber mit Run haben sie es offensichtlich wieder mal geschafft.:palm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ME3 kam viel zu kurz, ansonsten hats schon gepasst, war aber nicht der überflieger.
 
Zurück