Battlefield 3: Origin-Vorbesteller aus den USA und Kanada erhalten kostenloses Zusatzspiel

Hört sich ja gar nicht so schlecht an, wenn es das auch in Europa geben würde. :D
Ich werde mir aber sowieso keine Spiele runterladen, weil das Gefühl das Spiel im Laden zu kaufen und in Händen zu halten einfach viel schöner ist als einfach nur 15GB auf der Festplatte zu haben. :hoch:
 
Ziemlich plumb die Strategie. Als wenn ich ein durchschnittliches Spiel auf einer überteuerten Downloadplattform ohne Hülle, Datenträger oder irgendwas vorbestellen würde, nur um ein weiteres, uraltes Spiel zu kriegen, dass ein großer Teil ja sowieso schon besitzt. Origin soll gepuscht werden, das ist alles.
 
Ziemlich plumb die Strategie. Als wenn ich ein durchschnittliches Spiel auf einer überteuerten Downloadplattform ohne Hülle, Datenträger oder irgendwas vorbestellen würde, nur um ein weiteres, uraltes Spiel zu kriegen, dass ein großer Teil ja sowieso schon besitzt. Origin soll gepuscht werden, das ist alles.
Natürlich soll Origin gepuscht werden, es ist ja eigentlich noch in Kinderschuhen. Aber dass Battlefield ein "durchschnittliches Spiel" wird, halte ich für stak übertrieben. Battlefield wird mal wieder Technik und Gameplay in Shootern voranbringen bzw zeigen, was mit dem Computer möglich ist in Sachen Grafik. Das wird mal wieder ein Spiel, wo man sich monatelang drauf freuen kann. Die Strategie ist auch alles andere als "plumb". Sobald Leute "umsonst" hören, kaufen sie. Das gleiche bei vielen anderen Verkäufern wie z.B. Amazon.de. Die Aktion mit den 3 Spielen für insg. 45€ ist sehr gut und effektiv, da man ja fast ein Spiel kostenlos bekommt. Zu deiner Aussage, dass jeder die Spiele schon hat: Ich besitze z.B. nur Dragon Age und würde mich sehr über ein Dead Space 2 freuen.
Übrigens: Das Spiel gehört dann dir, auch wenn du keinen Datenträger oder sonst was hast, der Kauffertrag ist entscheident.
 
Technik und Gameplay, noch durchschnittlicher geht es doch gar nicht. Dabei wird sich am Gameplay nichts ändern, man rennt immer noch rum und ballert alles weg was einem im Weg ist. Allein die Technik ist weiterentwickelt und wenn es eine Sache gibt was Shooter ruhig mal ignorieren dürften ist es das. Shooter würde es weiterbringen, würde sich mal was am Inhalt tun, grundsätzlich hat sich seit Äonen nämlich nichts im Genre getan, mit wenigen Ausnahmen wie Mirrors Edge. Und natürlich ist "Umsonst" plump. Da gehört doch nichts dazu alte Ware zu verschenken, wobei man nicht mal nennenswert was verliert, weil es ja ohnehin rien digital ist. Und das jeder sie besitzt sagte ich gar nicht, ich sprach von einem großen Teil. Was die Sache mit dem "dir gehören" angeht, glaube ich würde EA dir da als erster widersprechen. Die sind nicht der Meinung dass dir etwas gehören sollte.
 
Colles Angebot.
Vor allem Dead Space 2 und Mass Effect 2, stechen sehr hinaus.^^
 
Zurück