gamescom: Sony-Pressekonferenz ab 19.00 Uhr im Livestream und Liveblog

Freu mich besonders neues von der PSVita und von Uncharted 3 zu sehen. Über ne Ankündigung von God of War 4 würde ich mich natürlich auch freuen :D
 
Große Überraschungen wird's von Sony wohl nicht geben. PS Vita, Uncharted 3 und Resistance 3 interessieren mich etwas. Das war's aber auch schon.
 
Hoffe dass endlich mal was neues von Quantic Dream kommt. Aber sonst erwarte ich auch von Sony nichts besonderes. Nur den üblichen Kram. PSV, Uncharted, Move...
 
mich würde mal interessieren wies mit der Killzonereihe weitergeht, aber u3 und res3 is auch nice!
 
Wahrscheinlich wieder zu lange Gespräche über Verkaufszahlen usw... Und nur Uncharted 2. Aber wer weiß, vielleicht gibts mal was wieder was neues :)
 
ah shit... ich muss in 30min hausis machen... das schaff ich nicht
aber wenn nicht, dann danach, hoffe mal, dass die PK nicht SOO lang geht, bis max. 21:00 Uhr bitte^^ :D
 
Yeah noch mehr Uncharted wuhu ^^ !!! Ich bin optimistisch und glaube, dass die Gamescom besser als die E3 werden kann. (Liegt vielleicht zum Teil auch daran, dass die Zeit bis zum Release kürzer ist.)
 
Zurück