Gears of War 3: Shooter wird Modern Warfare 3 nicht vom Sockel stoßen - Epic Games im Interview

also was mich betrifft:ich will locust plätten und das schell... ;)
 
LOL! :D Ach Cliffy! Das liegt wohl daran, dass Gears kein Multiplattformer ist. Gäbe es das auch für PC und PS3, wäre es schon eine ernste Konkurrenz.

Ganz sicher wird aber sein, dass sich ein Gears of War in Deutschland diesmal wesentlich besser verkaufen wird! ;)
 
LOL! :D Ach Cliffy! Das liegt wohl daran, dass Gears kein Multiplattformer ist. Gäbe es das auch für PC und PS3, wäre es schon eine ernste Konkurrenz.

Ganz sicher wird aber sein, dass sich ein Gears of War in Deutschland diesmal wesentlich besser verkaufen wird! ;)
naja an CoD würde es wahrscheinlich trotzdem nicht heranreichen, da das ja im moment das Spiel ist, was jedes Kiddie haben will. Militärshooter sind auch meist populärer als Sci-Fi-Shooter.
 
LOL! :D Ach Cliffy! Das liegt wohl daran, dass Gears kein Multiplattformer ist. Gäbe es das auch für PC und PS3, wäre es schon eine ernste Konkurrenz.

Ganz sicher wird aber sein, dass sich ein Gears of War in Deutschland diesmal wesentlich besser verkaufen wird! ;)

Selbst wenn es ein Multi-Plattform-Spiel wäre, würde man keine Gefahr für MW3 sein. Schließlich ist das Setting und die Aufmachung sehr speziell und sicher nicht jedermans Sache.

Realitätsorientierte Shooter sind da bestimmt weitaus beliebter.

EDITH: de Kaiser hat ja schon ähnliches geschrieben
 
Was für ein Sockel? Bevor Call of Duty auf einem Sockel gesetzt wird, überflutet die Spree Berlin. Von den Verkaufszahlen und Spielerzahlen her allerdings wird Gears of War kaum irgendwas erreichen. Die Deppen kaufen sich Millionenfach auf allen Geräten den Dreck von Activision, da braucht man sich nichts vormachen.
 
Ich möchte unbedingt
Gears of War 3 für Ps3 haben XDD. Ok es kommt zwar keine, aber ich denk das die Verkauszahlen schon enorm hoch ist. 10 mio denk ich nicht, ich denke auf 8 millionen Bereich. Kann auch sein, dass ich auch falsch liege.
 
Für mich zählt eh nur die Einzelspielerkampagne und dort ist meiner Ansicht nach, die Gears of War Reihe in jeder Hinsicht besser, auch was die Spielzeit betrifft. Ich denke, die meisten die sich Modern Warfare Kaufen, tun dies aufgrund des Mehrspielermodus und nicht wegen der Storykamagne, die zu kurz und spielerisch limitiert ist (zudem sind die Feuergefechte bei Gears of War ungemein intensiv, da die Locus eine sehr gute KI im Gegensatz zu den Gegnern in Modern Warfare besitzen.)

Aber richtig, ich glaube auch nicht, dass sich Gears of War 3 besser verkaufen wird als Modern Warfare 3. Was auch nicht notwendig ist, sofern das Spiel spielerisch mindestens mit dem genialen Vorgänger mithalten kann und es dennoch oft genug verkauft wird, um eine Fortsetzung zu rechtfertigen. Gruß TrakLL
 
P.S. Call of Duty Modern Warfare wird wie Lady Gaga (beide machen visuell viel Tara und sind innhaltlich durchschnittlich limitiert) maßlos überschätzt....
 
P.S. Call of Duty Modern Warfare wird wie Lady Gaga (beide machen visuell viel Tara und sind innhaltlich durchschnittlich limitiert) maßlos überschätzt....

Da muss ich dir echt wiedersprechen. Hast du schon mal Lady Gaga live singen gehört? Die hat es echt richtig drauf und ich bin wirklich kein Fan von der. Aber singen kann'se!
 
Da muss ich dir echt wiedersprechen. Hast du schon mal Lady Gaga live singen gehört? Die hat es echt richtig drauf und ich bin wirklich kein Fan von der. Aber singen kann'se!

Das stimmt. Singen kann sie. Nur trägt sie musikalisch trotzdem nicht zur Geschichte der Musikwelt bei außer das sie vollig benebelt und schräg angezogen durch die Gegend rennt. Kann man von GoW sicher nicht behaupten.
 
Na ich finde die sind einfach nur Realistisch, Die Call of Duty Shooter kauft ja so ziemlich jeder mich
eingeschlossen wobei ich echt überlege von MW 3 die Finger zu lassen.
Ich denke mal das sich Gears 3 zwischen 8 und 9 Mio. mal Verkaufen wird aber mehr auch nicht.
 
An Bush79

Natürlich kann Lady Gaga singen, das meinte ich mit inhaltlich nicht, sondern, was sie singt. Die Texte sind nicht gerade anspruchsvoll und sehr gut singen, können viele Menschen, aber gute Texte und Songs dabei schreiben, nicht. Gruß TrakLL
 
Und warum sollte mich das als zocker interessieren wer wen von irgendeinem sockel stößt?

Das spiel wird auf jeden fall fett.
 
Wenn sie das glauben würden, dass Gears of War 3, die Verkäufe eines CoD knacken könnten, währen sie einfach viel zu leichtgläubig.^^
Aber dass muss es ja auch nicht.
Das Spiel wird auch so, ein unheimlich großer Erfolg.
Und wenn es wirklich die 10 Millionen Grenze schafft, wäre das ja auch schon ein riesen Ding.^^
 
Verkaufszahlen lassen sich vergleichen, aber GoW mit Cod vergleichen geht wohl nicht. Habe mir auch Cod:MW 1 und 2 zugelegt und durchgespielt und muss sagen, dass der gute Ruf ( woher auch immer) dem Spiel nicht ganz gerecht wird. Muss aber zur Verteidigung sagen, dass ich eher offline zocke und "realistische" Kriegsszenarien nicht so mag.
GoW hingegen hält was es verspricht. Beide Teile sind erstklassige Shooterkost und der dritte wird wohl noch ne Schippe drauf legen.
Also wieso Birnen mit Äpfeln vergleichen, ich für meinen Teil, stehe auf Monster, abgedrehte und fantasievolle Szenarien und deswegen steht bei mir Gow ganz oben auf der Einkaufsliste.

Abgesehen davon, wenn Preis und Verkaufszahlen zwingend für die Güte eines Produkts stehen, dann hätte ich in meiner Bude kein Platz mehr vor lauter Mainstream - Müll. ;-)
 
Ich kaufe mir gears of war 3.
und ich habe mal MW2 gekauft.
habs gespielt.
singleplayer?langweilig.
multiplayer?auch langweilig.
sofort wieder verkauft das scheiß ding.
 
Die Modern Wafare Serie ist einfach nur der Hammer!!! Teil drei wird noch mal kräftig zulegen. Die GoW Serie ist auch Hanner!!! Ich persönlich kann jetzt nicht sagen daß das eine mir besser gefällt als das andere.
Der einzige sehr auffällige unterschied zwischen den beiden Games ist daß in Modern Warfare mehr Realität drin steckt. Gears of War ist mehr Sci-Fi.

Ich steh auf beides. Beide Games sind für micht Pflichtkäufe.
 
Zurück