DmC: Devil May Cry - Offizieller Gamescom-Trailer setzt auf schnelle Action

Gott sieht das Geil aus. Und da soll noch einer sagen das Reebot wäre schrott.
 
Sieht ganz unterhaltsam aus, aber für einen Gamescom Trailer-ist mir das gezeigte eindeutig zu wenig und zu eintönig
 
Mir ist etwas komisches bei ca. 00:35 im Video aufgefallen. Da sieht er mir doch glatt nach dem "alten" Dante aus.

Auch wenn die Aktion stimmen mag werde ich das Game leider liegen lassen da der neue Look für mich einfach nicht geht.

Das ist quasi wie beim FC Köln. Man kann Podolski als Kapitän absetzen. Verstehen tun es nur die wenigsten. ;)
 
Der trailer is irgendwie zu kurz für ein gamescom trailer. Jedenfalls sehen die Kämpfe geil aus. Enttäuschend is es nur der neue Dante. Ich hab gemerkt, dass viele den alten haben wollen. Mal sehen ob der neue Dante die Fans glücklich machen und genauso gut wird wie der alte.
 
Ne also...der Trailer is ja mal gähnend langweilig. Die "Musik" total unpassend...die Animationen find ich teilweise schlechter als in DMC4 (gerade das Schießen)...und die Levels sind total leer.

Wird wohl der Tiefpunkt einer sehr tollen Spieleserie...

Ich kaufs mir eh schon nicht weil sie Dante verschandelt haben, aber selbst optisch reisst das absolut nicht vom Hocker.
 
Wieder eins dieser Spiele auf das ich mich freuen kann es endlich selber zu spielen .
 
also soo sehr der burner war das net, aber naja ich bin gute dinge ;)
 
Mir ist etwas komisches bei ca. 00:35 im Video aufgefallen. Da sieht er mir doch glatt nach dem "alten" Dante aus.

Ja, das war doch in nem anderen Trailer so, dass er manchmal sich irgendwie "verwandeln" kann oder sowas und dann hat er wieder weißes Haar.

Ich denke von der Action wird es gut. Aber die Story interessiert mich mehr. Ich frage mich, ob sie gerade soviel vom Gameplay zeigen, um die alten Fans doch überzeugen zu können, es zu kaufen.
Das Setting erinnert mich stark an Bayonetta. Von der Stadt her. Aber ein bisschen leer war es.
Ich würde es mir höchstens ausleihen aus der Videothek. Aber nicht sofort kaufen.
 
Vom Gameplay hat sich Gott sei dank nicht viel verändert, was mir aber positiv auf gefallen ist ist die Sense die ist mal Cool.

Dante hingegen sieht garnicht aus wie Dante was ich erschreckend schade finde.... ohne scheiss sie hätte Dante das weiße haar lassen sollen und gesicht auch dann wäre alles noch in ordnung.
 
Die Grafik enttäuscht schon irgendwie. Gut, im Trailer kam es auf Action an und nicht auf Story oder Zwischensequenzen, doch optisch haben Ninja Theory in Heavenly Sword und Enslaved schon besseres bewiesen. Hoffe das wird noch...
 
Zurück