Die All-Time-Favorites der Redaktion - in der großen Games-Aktuell-Video-Show!

Cool :D Wird so oder so gekauft... ;)
Aber kann es sein, dass ihr die Töne von iMovie klaut^^
Euer GA Podcast der Anfang und das ende mit diesem Radio gibts die gleichen Töne, wie bei iMovie... genauso wie dieses Piepen am ende von dem Trailer... gibts bei iMovie auch^^
ZUFALL?????
 
Dom steht auf Indiana Jones and the Fate of Atlantis? Welch' Überraschung bei einem PC-Spieler :D

Das Heft ist auf jeden Fall gekauft. Heute war es leider noch nicht am Bahnhofskiosk...
 
Mich persönlich wundert ja, dass mir noch kein Bioware-Fanboy Morddrohungen geschickt hat wegen der Wahl meines Spiels =D
 
Ein sehr schönes Special habt ihr da auf die Beine gestellt. Mein absolutes lieblings Spiel ist und bleibt voresrst Final Fantasy IX.
 
Mich persönlich wundert ja, dass mir noch kein Bioware-Fanboy Morddrohungen geschickt hat wegen der Wahl meines Spiels =D

Wieso, was hast du gewählt?

Vermutlich hat die Dani das Video einfach noch nicht gesehen ;) Aber die ist ja auch ein Fangirl (zumindest bei KOTOR).

Ja die Dani schaut eigentlich so gut wie nie Videos weil ihr das zu teuer kommt mit ihrem Pre Paid Stick. ;D
Und naja...Fangirl? Oo
Ich kann durchaus akzeptieren wenn jemandem das Spiel nicht gefällt oder Andere besser...
 
Ja die Dani schaut eigentlich so gut wie nie Videos weil ihr das zu teuer kommt mit ihrem Pre Paid Stick. ;D
Und naja...Fangirl? Oo
Ich kann durchaus akzeptieren wenn jemandem das Spiel nicht gefällt oder Andere besser...
Das Video ist auf der Games Aktuell DVD drauf. Ich vermute mal, du hast dir die Ausgabe gar nicht oder die ohne DVD geholt... Wir verraten den Matze also nicht, da er so auf Dauer vor dir sicher ist ;)

Wir wollen ja nicht, dass er von der "Dani-sty" erschlagen wird, oder? :D
 
Nein, wenn ich ehrlich bin hab ich mir schon länger keine GA mehr gekauft. Genau begründen kann ich das nicht...außer dass meine Stammtrafik sie nicht mehr im Programm hat. :nice:

Und keine Angst, ich schlage niemanden. ^^
 
Und keine Angst, ich schlage niemanden. ^^
Hm... Na dann machen wir doch gleich die Probe auf's Exempel und vergiss nicht: In dem Video ist der MAtze mit einem Lichtschwert bewaffnet. Deine Chancen stehen also schlecht.

Er hat KOTOR 2 über alle Maßen gelobt und als sein All-Time-Favorite hingestellt, das ihm sogar besser als KOTOR1 gefiel...
 
Interessant...
Ja, was soll man dazu sagen? Jetzt versteh ich dass ihm ME 2 gefällt. :ugly: :D
 
Interessant...
Ja, was soll man dazu sagen? Jetzt versteh ich dass ihm ME 2 gefällt. :ugly: :D

Welches schlechter als Kotor 2 war ^^ Möchte ich nur anmerken. Jedes Mal wenn ich Kotor 1 starten will, dann denke ich: "Oh nein ... so lange spielen, ohne ein Jedi zu sein ..." => Kotor 2. Vor allem wegen der schicken, wallenden Jedi-Roben ;)
Und dank Community-Patch auch ein 1A-Spiel.
 
Stammtrafik? Ist Trafik ein österreichisches Wort für Kiosk?

So nun mal zum Video. Also was habt ihr euch denn dabei nur gedacht? Der Inhalt ist toll, sieht wirklich super aus und alles aber wow, die Musik macht alles unheimlich. Einer hängt auf einmal über eine Rolltreppe fest, eine Frau rennt vor einer digitalen Riesenkugel davon, ein Mann wird in konspirativer Beleuchtung angerufen und die Stimmen werden leiser, überdeckt von diesem Psychosound. :D
 
Zurück