FIFA Street: Neues Fußballspiel für Anfang 2012 samt erstem Trailer auf der gamescom angekündigt

Auf jeden Fall cool, aber wenn es so wird wie das letzte... dann seh ich schwarz,
den besten Fifa Street teil, war der erste, mit dem Lustigen kommentator und den leichten bedinungen... das wurd bei 2 ganz schlecht und bei 3 besser aber auch nicht so cool
Also ich bin gespannt :D :D (wenns nicht cool ist, staub ich meine PS2 ab und spiel wieder Fifa Street 1 :P soo :D)
 
Hoffe das es wie Teil 2 wird dieser ist mit Abstand der beste Teil der Serie, Teil 3 war einfach nur schlecht. Ich hoffe es ist wieder schön unrealistisch mit stylischen, überdrehten Tricks und nem cool desingten Gamebreacker, am besten wieder mit dem Blureffekt aus Teil 2.
 
Ich fand den 2 teil der beste teil und ist auch das einzigste Fußballspiel, das ich gut damit umgehe. Ich freu mich auf das neue fifa Street.
 
Finde ich cool.
Ich hoffe die bringen nicht wieder diese Comic Grafik, wenn die das lassen bin ich auch mit dabei.
Und der Kommentator sollte wieder lustige Sprüche drauf haben :D
Wird FIFA 12 nicht auch von EA Canada entwickelt?
 
Zurück