Lollipop Chainsaw: gamescom-Trailer zeigt akrobatische Zombie-Kills

es sieht lustig aus ....aber dennoch glaub ich das die qualität eher eines no more heroes hat....also keine besondere qualität.

ich glaube das spiel wird eher ein titel der nur für fans ist. wertung rechte ich mal mit 73 % -75% was das spiel angeht. naja warten wir es mal ab
 
Der Trailer ist schon klasse und die Idee ist witzig. Aber wenn es wieder darauf hinausläuft, einfach nur am Fließband Gegner zu metzeln... :-(
Sorry, aber dann hilft auch die frecheste Protagonistin nicht.
 
LOL kann man sagen was man will aber Japanar wisen wie es geht XD Trailer war klasse und scheint nach einer menge spaß zu sein ^^
 
Der Trailer ist ja wirklich spaßig. Aber ob das Spiel was wird, warte ich auch erst mal ab. Irgendwie befürchte ich ein ziemlich hirnloses Spiel... Oh... Zombis... Hirnlos... Was ein Wortspiel :)
 
Zurück