Need for Speed: The Run - Neuer Trailer "Lebendig begraben" von der Gamescom

Also das, was man auf der Gamescom-Präsentation zu sehen bekam, sah schon ziemlich gut aus und irgendwie auch unterhaltsam. Bleibt abzuwarten, in wie weit das Ganze abwechslungsreich bleibt und nicht zu schnell eintönig wird.

Denn zu viele Scripts wiederholend an gleicher Stelle werden schnell ernüchternd.
 
Verdammt geil. Das erinnert mich an fast and farious ^^. Ich fands auch richtig spannend. Was ich mir wünsche ist, eine schöne Grafik und eine Cockpit Ansicht, denn ohne Cockpit Ansicht, macht Rennspiele keine Spaß. Wenn des noch gäbe, wirds ichs mir kaufen ^^
 
Also die idee finde nach anfänglicher Kritik mittlerweile ganz gut. Ich befürchte nur, dass der tuning-part optisch sowie mechanisch stark vernachlässigt wird.
 
hmmm... in dem Video sieht man einen Spoiler... wenigstens etwas haha... könnte sein das man tunen könnte... vlt nicht krass viel aber etwas... mir würde auch reichen wenn man farbe ändern könnte und karrosserie bei manchen autos verändern... sonst is alles cool würds mir auch kaufen...

dann brauch ich diese jahr krass kohle haha..

1x mw3
1x skyrim
& 1x dann nfs the run ^^
 
mal gucken ob es wieder die mega krassen ruckler gibt oder gar sekunden standbilder :D
 
Zurück