Mass Effect 3: Neuer "Squad Leader"-Trailer plus frische Screenshots zur gamescom 2011

Wow, das sieht cool aus! Endlich sieht die Brandmunition auch so aus, wie sie aussehen sollte. Ich finde es auch gut, dass scheinbar nicht zu viel verändert wurde. Die Kämpfe waren bisher sehr gut.
 
41799_69000706896_2051006_n.jpg

Sieht absolut großartig aus und das in allen Bereichen.
Die Grafik wurde nochmals verbessert und besonders Charaktermodelle sind sehr hübsch anzusehen, aber das war ja schon immer so bei Mass Effect. Der Sound hört sich auch besser an, hat anscheinend etwas gebracht das man da mit Dice zusammen gearbeitet hat.
Uuuund vor allem sieht es so aus als würde sich nun das Kampfsystem wie bei einem waschechten Shooter anfühlen... einfach toll. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das sieht cool aus! Endlich sieht die Brandmunition auch so aus, wie sie aussehen sollte. Ich finde es auch gut, dass scheinbar nicht zu viel verändert wurde. Die Kämpfe waren bisher sehr gut.

Kämpfe, haben mir bisher auch sehr Spaß gemacht.
Aber bitte, bitte, an was sie gearbeitet haben müssen, ist die Freundes KI.
Sie soll jetzt nicht so krass sein, dass sie alles allein macht.
Sie sollte aber wenigstens so klug sein, anständig von alleine Deckung zu suchen.:rolleyes:
Ich meine vernünftig Deckung suchen.
 
sieht mal wieder genjal aus, hab auch nix anderes erwartet...hoffentlich haben sie nicht vergessen, das es ein rollenspiel sein soll und kein shooter!!!
 
Stupides Geballer, das Spiel versucht sich wirklich von der "besten" Seite zu präsentieren und natürlich wieder GähnShep, statt Femshep. EA halt :kaffee:
 
Also ich find es geil und freue michs chon drauf. Endlich ist das gameplay flotter.
 
Dito, habe schwarz gewählt aber rot ist auch interessant und ich freue mich, dass diese Farben gewählt werden nach dem soviele sagten es wäre eine so typische Entscheidung gewesen. Es zeigt doch, dass eher die Frisur selbst entscheidend war.

Jemand auf Deviantart hat dabei seine eigene Shepard gemacht (natürlich im ähnlichen Design):
http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2...__jerichofemshep_by_willhelmkranz-d46v415.jpg
 
Zurück