Forza Motorsport 4: Hockenheimring im neuen Making-Of-Video thematisiert

Ich finde es überhaupt schon mal sehr gut, dass ein US-Entwickler so viele europäische Strecken in Forza 4 untergebracht hat. Ich liebe Turn 10 dafür! :)
 
Unglaublich langweilige Strecke...

Viel interessanter ist aber, dass es auf der offiziellen Seite nun 32 Slots für Umgebungen gibt. Forza 3 hatte 21. Demnach würden neben den bereits bekannten fünf neuen Umgebungen (Berner Alpen, Top Gear Test Track, Hockenheimring, Infineon Raceway und Indianapolis) weitere hinzu kommen.
 
Ein Umfangmonster in Sachen Streckenvielfalt war Forza ja noch nie, aber 10-11 neue Strecken wären natürlich klasse! Hockenheim finde ich aber gar nicht langweilig. Die Strecke ist im Multiplayer bestimmt ein Hit!
 
Tolles Making of. Die Strecke wurde super umgesetzt. Schön für die FM-Fans, dass sie dabei ist. Ist ja auch ne coole Strecke.
 
Hier ist noch etwas B-Roll Footage:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:06 Uhr ----------

Nachtrennen sind laut IGN angeblich dabei.
Twitter
 
Kleiner Irrtum meinerseits.
Diesen Post bitte löschen! THX^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück