Aliens: Colonial Marines - Neue Screenshots im Rahmen der gamescom veröffentlicht

Die Screenshot sind toll und erinnern sehr an den zweiten Aliens-Film. Allerdings habe ich schon viele tolle Screenshots und vielversprechende Trailer gesehen, und das Spiel war dann eine Entäuschung. Gerade im Bereich der Aliens-Games. Deshalb bin ich eher vorsichtig mit meinen Erwartungen.
 
Ich hoffe sehr, dass das Spiel was wird.
Es steckt einfach ne Menge Potential in dem Franchise.
Die Bilder, gefallen mir jedenfalls sehr gut und zeigen schon, wie das ganze echt atmosphärisch werden könnte.
 
Sieht sehr gut aus, bin schon echt gespannt auf das Spiel.
Nächstes Jahr kommt ja auch Prometheus raus. :D Geil.
 
Die Bilder sehen wirklich gut aus. Allerdings sagt das ja nicht all zu viel über das Spiel aus... Mal sehen, was da kommt.
 
Zurück