Battlefield 3: Erstes Koop-Video von der gamescom im Stream

BF3 sieht verdammt gut aus muss ich sagen !
ob mann den Co-Op modus auch Per split-screen Spielen Kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die PS3 schaut das sehr gut aus. Allerdings sind bei Nacht alle Katzen grau....nicht war. Wie gut die Konsolen-Fassung wirklich ist, kann man erst bei Tageslicht richtig gut beurteilen.

Auf jeden Fall ist es super, dass es einen Koop-Modus gibt. Das macht bestimmt eine Menge Spaß.
 
Für die PS3 schaut das sehr gut aus. Allerdings sind bei Nacht alle Katzen grau....nicht war. Wie gut die Konsolen-Fassung wirklich ist, kann man erst bei Tageslicht richtig gut beurteilen.

So toll find ich die Grafik jetzt nicht, gibt zig Titel die genauso wenn nicht sogar besser aussehen. Kantenflimmern pur und Auflösung na ja. Das war von der Konsolenversion ja auch nicht anders zu erwarten.....wie schon oft erwähnt nur leicht besser wie Bf BC2. Das sich das gezeigte fast nur in geschlossenen Räumen abspielt lässt erahnen wie groß der Unterschied zu PC-Version ausfallen wird.

Kann man als Konsolero die Pc´ler nur beneiden........:(
 
So toll find ich die Grafik jetzt nicht, gibt zig Titel die genauso wenn nicht sogar besser aussehen. Kantenflimmern pur und Auflösung na ja. Das war von der Konsolenversion ja auch nicht anders zu erwarten.....wie schon oft erwähnt nur leicht besser wie Bf BC2. Das sich das gezeigte fast nur in geschlossenen Räumen abspielt lässt erahnen wie groß der Unterschied zu PC-Version ausfallen wird.

Kann man als Konsolero die Pc´ler nur beneiden........:(

Also so drastisch würde ich es nicht formulieren. Die Licht- und Reflektionseffekte sind schonmal sehr gut. Außerdem ist es ja ein komprimiertes Video. Selbst FullHD-Videos auf Youtue gebe nie die Qualität wieder, die man auf dem Fernseher selbst bekommt.

Von daher lässt sich so garkein Bild über Kantenflimmern oder sonstiges abgeben außer man spielt es selbst.
 
Einfach Genial! Der Koop Modus allein ist schon wie ein Film gemacht, was mich stark an Black Hawk Down erinnert! ;)

Hier wird ein ganz anderer Konzept als in MW3 verfolgt! In BF3 sieht es so aus als ob alle Aufgaben hintereinander gelöst werden müssen und in MW3 eine Aufgabe pro Spec Ops Modus Mission erledigt werden muss!

Man kann ohnehin nicht beide Shooter vergleichen meiner Meinung nach! Beide Reihen sind Einzigartig auf Ihre art und weise! :)

Freu mich schon auf heiße Koop und Online Gefechte! Das wird ein toller Monat der November! Besser kann es garnicht mehr werden denke ich!!! ;)
 
Sieht nett aus.
Die Singleplayerkampagne/Koop Modus, kann schon nett werden.
Aber um ehrlich zu sein, interessiert mich viel mehr der Multiplayer des spiels.^^
 
Zurück