Ratchet & Clank - All 4 One: Kooperatives Jump & Run zeigt sich im offiziellen gamescom-Trailer

Rachhet and Clank gehört zu mein favouriten von action/jump and run. Ich fand die Story witzig, Grafi kfand ich hübsch. Dann denke ich, dass dieser Teil genauso wird ^^
 
Geiler Humor, Kranke Waffen was will man mehr als R&C Fan?
Ich hoffe aber dennoch das der nächste Teil wieder etwas ernster wird.
 
Trailer ist echt ganz nett gemacht.
Und aussehen, sieht das Spiel mal wieder super.
Ich bin aber weiterhin skeptisch wegen dem ganzen.
Ich weiß auch nicht.
 
Habe schön länger mal wieder Lust ein gutes und vor allem witziges Jump and Run Game zu zocken. Leider komme ich bei dieser Flut an guten Spielen nicht dazu. Ratchet & Clank: All 4 One sieht aber klasse aus. Hoffe das ich dafür etwas Zeit finden werde.
 
Zurück