Dota 2: Die ersten Spielszenen aus dem neuen Valve-Titel jetzt im gamescom-Livestream

Geile Grafik, geiles Spiel, geile Musik! Gekauft! Damit hat Valve bewiesen, dass sie alles programmieren können.
 
1 000 000 Dolloar-dotiertes Tunier? Da braucht man sich ja nicht wundern, dass die Jugend heute keinen Bock mehr auf Arbeiten hat.
 
Für ein Valve-Spiel hat das eine unterirdische Grafik. Aber Grafik war bei Valve ja nie so im Vordergrund. Hauptsche es läuft mit 60fps und es steht Half Life drauf. ;)
 
Für ein Valve-Spiel hat das eine unterirdische Grafik. Aber Grafik war bei Valve ja nie so im Vordergrund. Hauptsche es läuft mit 60fps und es steht Half Life drauf. ;)

Absolut nicht. Nene, die Source Engine war 2003 auf der E3 auch gar nicht die vortschrittlichste Engine, hat überhaupt gar keine Awards eingesackt und selbst die CryEngine in den Schatten gestellt, nene, wirklich nicht. :rolleyes:

Dir sagen LoL. HoN und Co. nichts, oder? Dann wüsstest du, wie solche Spiele aussehen, wie gut DotA 2 doch ausschaut... Vielleicht mal ein richtiges HD Bild anschauen?

Was auch immer DotA mit einem Half-Life zu tun hat, du scheinst es anscheinend zu wissen.
 
Zurück