Gears of War 3: Bringt Microsoft die beiden Vorgänger ebenfalls nach Deutschland?

na da bin ich mal sehr gespannt ob die vorgänger es nach deutschland schaffen, wenn man bedenkt das teil 3 geansu oder noch blutiger ist als die vorgänger......und sich daher kaum unterscheiden. dan wäre es nur fair wenn die es auch nachträglich nach deutschland schaffen.

aber bitte nicht zum vollpreis da die spiele schon alt sind und für 20- 30 € neu zu haben gibt beim import händler
 
Das Wärs Bitte Bitte USK und BPJM Lasst Gears of War 1 und 2 Nch Deutschland kommen !!!!!!
 
na wat denn nu???Jestern erzählen se noch das dit zu teuer wär die erneut prüfen zu lassen und jetze ditte???die wissen och nich wat se wollen...auch egal, hab ick e schon!!! @SethSteiner: warum Zoll???bei uns in berlin kann man die in jedem guten gamesladen einfach so kaufen(PEGI Version)!!!
 
Für "Neulinge" wäre das sicherlich eine tolle Sache! Ich persönlich besitze ja eh die Vorgänger also was soll ich sie mir nochmal mit nem hässlichen USK Aufkleber holen? Den MP werden die Leute dadurch auch nicht mehr als vorher spielen, da man sich ja mit Gears 3 beschäftigen wird.
 
Das wäre ne feine Sache. Ich habe die beiden Vorgänger zwar schon, aber ich will endlich wieder die Maps von Gears 2 zocken. Aber macht vorher mal die scheiß IP-Sperren raus. Oder bringt die DLCs nach Deutschland. Ist ja echt zum kotzen! :motz:

Aber wo bitte sind denn die Avatarklamotten bzw. Themen und Spielerbilder zu Gears 3? Die Ösis hamse schon.
 
Den ersten Teil würde ich gerne auch offiziell in Deutschland mit dem Multiplayer nochmal auf den DLC-Maps zocken! VPN war mir immer zu wurschtelig.
 
hoffentlich "Alle fronten" kostet in Ösi 800 Mp und es sind 19 maps !
Bitte das wäre so geil !
 
Würde ich echt Cool finden wenn die noch nach Deutschland kommen.
Dann kann ich mir endlich meine Goldene Lancer und meine Map Packs saugen für Gears 2.
Die sollen es bitte machen :D
 
wenn se jetzt GOW 3 erscheinen lassen, dürfte es eigentlich auch kein problem sein die beiden vorgänger erscheinen zu lassen :D
 
Das Problem ist nur, dass auch die alten Spiele der USK zur Prüfung vorgelegt werden müssen und das ist nicht ganz billig...
Wenn sich Microsoft aber dahinter Profite wittert, dürften auch die Vorgänger bald in Deutschland erscheinen.

Mir egal, ich habe sie sowieso bereits, wie viele viele andere auch. :D
 
Das Problem ist nur, dass auch die alten Spiele der USK zur Prüfung vorgelegt werden müssen und das ist nicht ganz billig...


Ich finds ja einwenig schwachsinnig, die beiden Vorgänger der USK nochmal zur Prüfung vorlegen zu wollen. Erstens wird das nicht billig und Zweitens, werden viele Spieler diese beiden Titel schon besitzen. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.

Ich würds cool finden, wenn die ganzen DLCs von Gears 1 und 2 auf den deutschen Marktplatz erscheinen. Wenn M$ die beiden Games auf den deutschen Markt erscheinen lassen will, dann bitte mit all den erschienenen Download Contents. Alles andere ist Hühnerkacke.
 
Zurück