Zelda: Skyward Sword - Nintendo gibt offiziellen Release-Termin bekannt

Yeah! Endlich kommt ein exklusives Wii-Zelda!!
Schade, dass Nintendo keine Jubiläumsedition o ähnliches auf den Markt bringt, ähnlich wie zum Geburtstag eines schnäuzbärtigen Helden :(
 
Das finde ich auch sehr schade:( Hatte die Verpackung schon vor mir gesehen:)
Naja, Skyward Sword wird ein tolles Weihnachtsgeschenk....eher werd ich es mir nicht holen bzw. schenken lassen da in den Monaten zuvor und im Novenber einfach zu viele "wichtigere" Titel erscheinen!
 
Zelda rockt einfach...auch nach 25jahren!!!und in 25 jahren hoffentlich auch noch ;)
 
Endlich weiß ich den Release Termin *___*
Wird bestimmt geil, obwohl ich lieber die Grafik von Twillight Princess hätte.
 
Ich habe bis jetzt jeden Zelda Teil gespielt der auf einer großen Konsole kam, doch hier passe ich.
Das gefällt mir mal so garnicht. Ich will wieder so ein Zelda wie Twillight Princess.
 
Finde es auch Schade, dass Nintendo keine Sammler Box zum 25. von The Legend of Zelda veröffentlicht. :(
Skyward Sword wird das perfekte Abschiedsgeschenk für meine Wii.
 
Scheiß auf die Grafik - das Spiel wird eh wieder der Hammer :D
Ich freu mich :)
 
Hach, ich freu mich.
Ein neues Zelda, ist einfach immer wieder etwas großartiges.^^
 
Zurück