Assassin's Creed: Revelations - Der Multiplayer-Modus im ausführlichen Hands-On-Test

hab mir den mp in brotherhood nie angeschaut, fand ich irgendwie überflüssig!!!naja vllt schau ich diesmal ja mal rein...
 
Ich Zocke von Assassins Creed Spielen nur die Singleplayer, weil ich den Online garnicht verstehe und es ist etwas komisch! Da Zocke ich lieber Shooter Online! Ich freu mich trotzdem auf AC Revelations, damit ich endlich weis wie es weiter geht! :)
 
Wer den Multiplayer von Assassin's Creed oder Dead Space erfunden hat, der gehört gesteinigt, sorry! :D
Für mich bleiben das reine Singleplayergames. Ein Multiplayer ist dort höchstens gut, aber nichts, auf das man nicht verzichten könnte. Aber immerhin kann man dann wieder mehr Maps und Gadgets für bare Münze verkaufen... :rolleyes:
 
Der MP von ACB war in Ansätzen gut, aber es gab noch einige Sachen, die einem das Spielerlebnis ganz schön verhagelt haben. Hoffe, dass man das für Revelations abstellt... Ansonsten muss ich auch sagen, dass die Assassins Creed-Reihe keinen Multiplayer braucht.
 
Zurück