Assassin's Creed: Revelations - Neuer gamescom-Trailer zum Action-Adventure erschienen

Geiler Trailer im dubstep Style. Hat mir schon bei den Finalen Trailer von Transformers 3 gefallen^^
 
naja ok, trailer is ja ganz nett, aber im vergleich zum e3 trailer kommt der natürlich net an, der war bombatsisch geilokrassometero^^
 
Man sah jetzt wirklich nichts neues, aber was solls! Ich Zocke es aufjedenfall mal durch und dann sehen wir weiter! :)
 
Sehr schöner Gameplay-trailer, mir gefallen Ezios neue Moves, vor allem die mit der Hakenklinge :) Vorbild für alle Herren im hohen Alter ;)
 
Sehr schöner trailer da bekomm ich gleich lust selber zu zocken *sabber*
 
Geil, freu mich sehr aufs Spiel.

Und was man noch sagen muss, die Trailer zu den spielen, sind immer richtig fett.
 
sieht nicht wirklich neu aus, aber was solls, ich zocke es hauptsächlich wegen der genialen story!!!ich finde seit jahren hat es kein game mehr geschafft sone geile geschichte zu erzählen.allein der zusammenhang zwischen ezio und altair lässt bei mir die putenpelle sprießen :D
 
Zurück