Battlefield 3: Fact-Sheet enthüllt alle wichtigen Daten zum Multiplayer

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!! Die Commo Rose! Bis jetzt das beste an meinen Tag.
 
Ich frage mich, warum Dice besonders die kostenlosen Features so herraushebt und extra betont^^
 
Wo ist mein MG36?! Wie soll man denn da vernünftig Krieg führen? :(
So'n Käse. Herber Dämpfer für mich. Hoffentlich ist die Liste nicht offiziell bzw final.
Das zeigt mal wieder die Überheblichkeit der deutschen Waffenfetischisten! Kaum fehlt ein Gewehr, kommen sie auf dem Spiel nicht mehr klar. Und sollte das Ironie gewesen sein, was ich bei Hey Du! langsam nicht mehr wahrnehme, weil die Grenzen zwischen Fun und Ernsthaftigkeit bei ihm schwindend sind, war das nur höchstens ein Unterschichten-Witz! :runter:
 
das normale G36C is doch auch ok...oder brauchst du unbedingt 100 schuss!? ;)

Ah ok, die scheinen verwandt zu sein. Ich bezweifle aber, dass das Spielgefühl identisch sein wird. Schön wär's ja. Die 100 Schuss sind nicht unbedingt das Wichtigste, aber irgendwie ist es ja schon angenehm, nicht nach jeder Salve nachladen zu müssen.

Das zeigt mal wieder die Überheblichkeit der deutschen Waffenfetischisten! Kaum fehlt ein Gewehr, kommen sie auf dem Spiel nicht mehr klar. Und sollte das Ironie gewesen sein, was ich bei Hey Du! langsam nicht mehr wahrnehme, weil die Grenzen zwischen Fun und Ernsthaftigkeit bei ihm schwindend sind, war das nur höchstens ein Unterschichten-Witz! :runter:

Aha, das ist also ne deutsche Waffe. Als ob mich das nen Scheißdreck interessieren würde. :kaffee:
Hauptsache, du konntest mal wieder deinen unqualifizierten, substanzlosen Senf aus dem Mundwinkel ablassen. :runter:
 
ach ja BF3 wird ganz sicher auch im MP sehr viel spaß machen

Das Spiel ist für mich ein reines Multiplayerspiel.
Die Kampagne und das Koop zeugs, sind nur nettes Beiwerk für mich.;)
Wenn das ganze nicht im Muliplayer Spaß machen würde, hätte das Spiel bei mir versagt.:D
Ich meine, wir reden hier über ein Battlefield.;)
 
Zurück