Battlefield 3: Neues gamescom-Video zeigt frische Szenen aus dem Multiplayer-Modus

Also das Spawnen in Fahrzeugen gibt es seit Bad Company, solange ein Kamerad im Fahrzeug sitzt.

Ansonsten cool, dass der Eindruck positiv ausfällt.
 
Also das Spawnen in Fahrzeugen gibt es seit Bad Company, solange ein Kamerad im Fahrzeug sitzt.

Ansonsten cool, dass der Eindruck positiv ausfällt.
Er sagt ja auch Vorgänger, nicht Bad Company... Bad Company ist nur so ein zwischending, halt zwischen BF2 und BF3. Battlefield 3 und Bad Company 2 gehören nicht zur gleichen Reihe.
 
Er sagt ja auch Vorgänger, nicht Bad Company... Bad Company ist nur so ein zwischending, halt zwischen BF2 und BF3. Battlefield 3 und Bad Company 2 gehören nicht zur gleichen Reihe.

Schon klar. Das ist eigentlich relativ egal, da man viele Spielmechaniken aus Bad Company 2 mit denen aus Battlefield 2 gemischt und neu abgestimmt hat. Schließlich sieht man schon anhand der Gameplay-Videos, dass das Spiel-Gefühl eher dem aus BC2 gleicht als dem aus BF2 (was aber nicht schlecht, sondern eher positiv ist)

Schließlich war Bad Company auch nicht ein völlig anderes oder neues BF, sondern nur mit Singleplayer-Kampagne und etwas geringerem Umfang, dafür aber mit wesentlich umgänglicherer Spielmechanik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man konnte doch beim Sqaudlieder spawnen, wennd er im Fahrzeug ist. Kann man jetzt bei jedem Teammitgleid spawnen oder hatte der Opel einfach nicht genug BF2 gespielt?
 
Man konnte doch beim Sqaudlieder spawnen, wennd er im Fahrzeug ist. Kann man jetzt bei jedem Teammitgleid spawnen oder hatte der Opel einfach nicht genug BF2 gespielt?

Laut DICE kann man als Squad-Member nur beim Squadleader oder den Stationen spawnen. Nur der Squadleader kann zusätzlich auch bei Squad-Member spawnen.
 
Laut DICE kann man als Squad-Member nur beim Squadleader oder den Stationen spawnen. Nur der Squadleader kann zusätzlich auch bei Squad-Member spawnen.
Das ist geil, weil es war im ziemlich scheiße, wenn ausgerechnet der squadlieder weggesnipt wurde -.-
 
DAS IST WAHNSINN! Kann mich jemand mal kneifen, ich glaub ich träume! ;)
 
Das Spiel wird auf PC, wie auf den Konsolen, einfach ganz, ganz groß.
Zwar wird das ganze auf den Kosnolen wohl nicht so epic wie auf dem PC, aber damit muss man sich abfinden.^^

P.S.
Die iPad Version, sieht echt gut aus.
 
such dir mal eine frau und zeug kinder, geht ja ab der typ... wegen so nem "standard" game
 
Zurück