Risen 2: Dark Waters - gamescom-Vorschau und neue Screenshots zum Rollenspiel - Ein tolles Piraten-Abenteuer

Wenn sie die Konsolenversionen gut hinbekommen, ist das Spiel eigentlich schon so gut wie gekauft.
Das war ja beim ersten Teil der 360 Version, ja mal so überhaupt nicht der Fall.
Also das Gameplay an sich, muss natürlich auch stimmen.^^
Aber was das angeht, da mache ich mir keine großen Sorgen.
 
Obwohl die Konsolenumsetzung von Risen technisch eine kleine Katastrophe war, mochte ich das Spiel lieber als beide Two Worlds Teile oder Gothic 4, da es dennoch eine tolle Atmosphäre vermittelte und ein gut durchdachtes Questsystem (mit sehr guten Quests) bot. Zudem wussten die Kämpfe zu begeistern, weswegen ich mich schon tierisch auf den zweiten Teil freue, obgleich mir das Design der Gothic-Welt mehr zusagt.
 
Zurück