gamescom: Activision wehrt sich gegen Anfeindungen von EA: "Sowas gehört sich nicht."

is echt dumm sowas in der öffentlichkeit zu machen.
Activision hat sowas ja zum Glück garnicht nötig.
 
Es braucht immer einen mutigen der die Wahrheit sagt und das aht EA übernomme.Ich gehe einen schritt weiter und sage, Ich will Activision und COD auf den grund des Meeres sehen !
 
Auch wenn Battlefield dass in meinen Augen bessere Spiel ist, war das Gefasel von EA harter Tobak.
Nicht das Activision im Gegenzug zimperlich war, aber die wirklichen Brocken flogen eher aus Richtung EA.
Das Ziel der Entwickler sollte einfach sein, die Käufer bestmöglich Unterhalten zu wollen, fertig aus!
 
is echt dumm sowas in der öffentlichkeit zu machen.
Activision hat sowas ja zum Glück garnicht nötig.

Du meinst Activision hat sowas nicht nötig ??
Du hättest du ganze Story mal verfolgen sollen was Activision alles getan hat um die Konkurenz nieder zu machen...
Sie waren doch die jenigen die immer und immer wieder die große Klappe hatten und jetzt ziehen sie den kürzeren weil sie einfach nicht mehr mithalten können.
Sowas nenne ich feige und armselig, einfach den schwanz einziehen wenn es hart auf hart kommt...
Und dann so tun als wären sie die unschuldsengel... pffff
 
EA wollte provozieren und hat es auch geschafft. Mit allen damit verbundenen Vor- und Nachteilen.
 
ja das war echte ironie :)
aber war mir klar BF3 hatt bessere spiel-szenen gezeigt.
 
lol, ein Vergleich mit der Filmindustrie - putzig. Activision nimmt sich ja wirklich viel heraus, die Filmindustrie stellt Qualität her, das kann sie nicht von sich behaupten. Von daher, ja Activision du und was du produzierst gehört auf den Grund des Meeres aber EA darf sich dazugesellen.
 
Warum schließen sich die beiden US Konzerne nicht zusammen?
Von denen ist keiner besser als der andere.:rolleyes:
 
Ich finde, dass der Mann recht hat. Sowas gehört sich einfach nicht. Richtige Kritik ist okay, aber was sich die anderen manchmal rausgenommen haben ging schon etwas zu weit. Man kommt sich ja vor wie im Kindergarten.
 
Armes Activision :-(

Dass allerdings genau diese Firma soetwas wie ''das gehört sich nicht'' raushauen muss, ist mehr als lächerlich.
 
Finde3 da hat der Mann recht. EA hat es in den letzten woche echt übertrieben....
 
Ja man, voll traurig jaaaa... Schon voll krass Tränen in den Augen... Arme Mutti Activision... Der EA ist voll gemein, jaaa. Kann der doch nit bringe! :(
 
War gestern auf der Gamescom, Battlefield ist zu recht das most wanted Spiel der Gamescom.
Es ist in allen, wirklich allen Belangen das bessere Spiel und hat zurecht den Award gewonnen.
 
Zurück