Mass Effect 3: Neues Video mit Infos und Gameplay-Szenen direkt von der gamescom

Interessant, noch mehr Geballer. Was für ein intelligentes, tiefes, komplexes und umfangreiches Spiel wir hier haben. Sieht richtig fett und episch aus.. na ja oder stupide und hohl.
 
Hammer ! aber Wo Bleiben die Dialoge ???
Action kriege ich auch bei vielen anderen spielen Mass effect steht für was anderes.
 
Interessant, noch mehr Geballer. Was für ein intelligentes, tiefes, komplexes und umfangreiches Spiel wir hier haben. Sieht richtig fett und episch aus.. na ja oder stupide und hohl.

Hammer ! aber Wo Bleiben die Dialoge ???
Action kriege ich auch bei vielen anderen spielen Mass effect steht für was anderes.
Erwartet ihr im Ernst das man lieber solche Dinge wie einen Skilltree oder Minutenlange Dialoge in einem Trailer zeigt? Bitte.
Zeigt man in einem Hitman Trailer geschleiche? Zeigt man in einem Assassins Creed Trailer die Interaktion mit der Spielwelt? Zeigt man in einem Deus Ex Trailer den "Skilltree"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es ist zuviel verlangt Dialoge zusehen! Ich vergaß glatt wie anspruchslos Videospieler sind, die ja alles lobotomiert beklatschen selbst wenn es nichts besonderes ist und wie wenig den Herstellern ihre eigenen Erzeugnisse bedeuten. Natürlich ist das überall so, etwas anderes als dümmliches Geballer wird nie und nirgends gezeigt.
 
Stimmt es ist zuviel verlangt Dialoge zusehen! Ich vergaß glatt wie anspruchslos Videospieler sind, die ja alles lobotomiert beklatschen selbst wenn es nichts besonderes ist und wie wenig den Herstellern ihre eigenen Erzeugnisse bedeuten. Natürlich ist das überall so, etwas anderes als dümmliches Geballer wird nie und nirgends gezeigt.
So ein Quatsch, es ist einfach Tatsache (will ich mit voller Überzeugung behaupten) das die meisten Spieler in Trailern lieber Action sehen wollen, das macht einen doch aber nicht automatisch anspruchslos, außerdem will man bei Bioware präsentieren wie sehr man das Kampfsystem aufgebohrt hat... obwohl ich muss zugeben ich hätte auch sehr gern einen Trailer indem es um den Skilltree und das verbessern der Waffen geht... aber ich habe ja auch beim zehnten Durchlauf in Mass Effect jeden einzelnen Dialog angehört obwohl ich sie schon auswendig konnte. Die Masse will Bums und Bums bekommt sie auch.

Gibt es schon einen Skyrim Trailer der auf die Skills eingeht? Oder einen von Dark Souls? Es ist in der Tat so das man meisten Action zeigt, ob nun durch Geballer oder in Schwertkämpfen. Oder nicht?
Natürlich gibt es Ausnahmen ab und an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vergaß glatt wie anspruchslos Videospieler sind, die ja alles lobotomiert beklatschen selbst wenn es nichts besonderes ist und wie wenig den Herstellern ihre eigenen Erzeugnisse bedeuten. Natürlich ist das überall so, etwas anderes als dümmliches Geballer wird nie und nirgends gezeigt.

Ach...nicht nur Videospieler sind so. Wie sonst erklärst du dir zB Musikantenstadel und Co.?
Es ist wohl eher so dass Videospieler AUCH zum Großteil anspruchslose Idioten sind...

Und das BioWare spätestens seit dem Kauf von EA auch nur noch Scheiße für die Massen ist, ist eine traurige Wahrheit die ich glaube ich schön langsam akzeptiere. Oder liegts nur an meiner momentanen Melancholie und ich kann mich doch auch wieder darüber aufregen. The Answer my Friend...:D
 
Ach...nicht nur Videospieler sind so. Wie sonst erklärst du dir zB Musikantenstadel und Co.?
Es ist wohl eher so dass Videospieler AUCH zum Großteil anspruchslose Idioten sind...

Und das BioWare spätestens seit dem Kauf von EA auch nur noch Scheiße für die Massen ist, ist eine traurige Wahrheit die ich glaube ich schön langsam akzeptiere. Oder liegts nur an meiner momentanen Melancholie und ich kann mich doch auch wieder darüber aufregen. The Answer my Friend...:D
Seit dem Kauf von EA nurnoch "Scheiße für die Massen"? Ich glaube das liegt in der Tat an deiner schlechten Stimmung. ;)
Das du nicht viel von Dragon Age 2 und Mass Effect 2 hällst weiß ich, aber unter EA ist auch Mass Effect 1 und Dragon Age 1 rausgekommen.
 
Nein, ME 1 war noch BioWare/MS, darum gibts das auch nur für Box und PC.

Dragon Age 2 hab ich btw. nie gespielt und den ersten Teil fand ich auch schon bäh. Mag aber zumindest zum Teil auch an meiner allgemeinen Abneigung von klassischer Fantasy (Trolle, Zwerge, Mittelatersetting) liegen, da spreche ich mir also durchaus die Objektivität selbst ab. :)
 
Nein, ME 1 war noch BioWare/MS, darum gibts das auch nur für Box und PC.

Dragon Age 2 hab ich btw. nie gespielt und den ersten Teil fand ich auch schon bäh. Mag aber zumindest zum Teil auch an meiner allgemeinen Abneigung von klassischer Fantasy (Trolle, Zwerge, Mittelatersetting) liegen, da spreche ich mir also durchaus die Objektivität selbst ab. :)
Nuajaaa teilweise richtig. PC Version von EA und 360 Version von Microsoft.

Aber Dragon Age war doch Oldschool Bioware RPG oder nicht? Also gesehen hast du ja sicher schon mal was von Dragon Age, ich finde schon das es wie die ersten Bioware Spiele ist. ^^
Ich habe es auch noch nicht gespielt aber ich werde mir unbedingt noch kaufen.

Muss aber noch sagen, Jade Empire war doch aber auch was den Rollenspielanteil betraf sehr entschlackt, auch Massentauglicher, eigentlich ähnlich wie Dragon Age 2, war doch trotzdem eines der besten RPG`s, also imo. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sie bringen auch wieder mehr Rollenspielelemente mit rein,wie beim ersten Teil.Der zweite Teil kam meiner Meinung nach nicht an den ersten ran.Es haben mir einfach zu viele Elemente die ein Rollenspiel ausmachen gefehlt und der Schwerpunkt wurde hauptsächlich auf Action gelegt.Wenn sie jetzt noch mehr wert auf Action legen dann werde ich es mir zwar trotzdem kaufen aber nur wegen der Story.Und danach wieder bei Ebay verschleudern.
 
So ein Quatsch, es ist einfach Tatsache (will ich mit voller Überzeugung behaupten) das die meisten Spieler in Trailern lieber Action sehen wollen, das macht einen doch aber nicht automatisch anspruchslos, außerdem will man bei Bioware präsentieren wie sehr man das Kampfsystem aufgebohrt hat... obwohl ich muss zugeben ich hätte auch sehr gern einen Trailer indem es um den Skilltree und das verbessern der Waffen geht... aber ich habe ja auch beim zehnten Durchlauf in Mass Effect jeden einzelnen Dialog angehört obwohl ich sie schon auswendig konnte. Die Masse will Bums und Bums bekommt sie auch.

Gibt es schon einen Skyrim Trailer der auf die Skills eingeht? Oder einen von Dark Souls? Es ist in der Tat so das man meisten Action zeigt, ob nun durch Geballer oder in Schwertkämpfen. Oder nicht?
Natürlich gibt es Ausnahmen ab und an.

Wenn es eine Tatsache ist, dass die meisten Spieler in Trailer lieber, oder sagen wir eher nur, Action sehen wollen dann ja macht es sie zu einem ziemlich anspruchslosen Haufen. Was man bei EA präsentieren will ist mir dabei ziemlich schnuppe, wenn man sein eigenes Produkt auf diese Weise behandelt, dann spricht das von einem unerhört geringen Interesse. Es gilt eben nur den anspruchslosen Pöbel zufrieden zustellen, dem man genausogut unterstellen könnte Alzheimer zu haben. Da schließt sich der Kreis zum Musikantenstadl, die jetzige Generation wird irgendwann wohl auch altersschwach und sabbern vor einer Konsole hängen und sich immer wieder über dieselben Explosionen und Ballereien erfreuen, die sie schon seit zwanzig Jahren in ihrem Heim bewundern.

Von Dark Souls habe ich bisher noch gar nichts gesehen (nur gelesen) und von Skyrim bisher nur ein einziges Video gesehen das aus zusammengeschnittenen Teilen bestand, die sich auch nur um den Kampf drehten.

Und das erste Dragon Age hatte auch nur den Bonus, dass das letzte Partyrollenspiel schon lange her war, grundsätzlich ist es in nahezu allen Punkten hinterher gewesen und man konnte das Spiel mit nicht viel mehr Aufwand auseinander nehmen wie die Mass Effect Reihe oder gar den zweiten Teil. Allerdings war es trotzdem schön endlich mal ein ganz ordentlich gemachtes Partyrollenspiel im Stil von Baldurs Gate zu spielen.
 
Ich hoffe sie bringen auch wieder mehr Rollenspielelemente mit rein,wie beim ersten Teil.Der zweite Teil kam meiner Meinung nach nicht an den ersten ran.Es haben mir einfach zu viele Elemente die ein Rollenspiel ausmachen gefehlt und der Schwerpunkt wurde hauptsächlich auf Action gelegt.Wenn sie jetzt noch mehr wert auf Action legen dann werde ich es mir zwar trotzdem kaufen aber nur wegen der Story.Und danach wieder bei Ebay verschleudern.

Ach, da bist du ja. Den nick wollte ich haben. :mad:
 
Nuajaaa teilweise richtig. PC Version von EA und 360 Version von Microsoft.

Ja wurscht, entstanden ist es noch vor der EA Zeit, der PC Port kam ja später...

Aber Dragon Age war doch Oldschool Bioware RPG oder nicht? Also gesehen hast du ja sicher schon mal was von Dragon Age, ich finde schon das es wie die ersten Bioware Spiele ist. ^^

Dragon Age Origins hab ich gespielt, trotz meiner Bedenken wegen klassischer Phantasy. Ich fand einfach Charaktere wie Story zum davon laufen. Das einzige was mir gefallen hat war die KOTOR ähnliche Steuerung. Aber was nützt das wenn man seinen Kumpanen einfach nur am liebsten das ganze Spiel hindurch aufs Maul hauen würde? ^^

Muss aber noch sagen, Jade Empire war doch aber auch was den Rollenspielanteil betraf sehr entschlackt, auch Massentauglicher, eigentlich ähnlich wie Dragon Age 2, war doch trotzdem eines der besten RPG`s, also imo. ;)

Jade Empire war was Rollespielelemente betrifft natürlich nicht das Wahre...im Vergleich mit KOTOR zB. ABER die Story war geil, Charaktere super und die Atmosphäre zumindest teilweise einfach genial.
 
Zurück