gamescom: Babes, Games, Emotionen - die Bilder vom Eröffnungstag der gamescom

die Schwarzhaarige sieht so aus als würde ihr das nicht so richtig Spaß machen
 
Das ist mal eine umfangreiche Ladung an Bildern und zum Glück nicht nur Booth/Messe Babes. Es geht doch um Spiele und nicht um Frauen... Immer diese Themen-Vermischung :confused:
 
Der Unterschied zwischen Gamesmessen und anderen Messen? Auf den Gamesmessen werden die Messehostessen als Babes bezeichnet, auf anderen Messen werden sie als... Surprise, Surprise, Messehostessen bezeichnet.
Der geneigte Leser dessen Restintelligenz (sofern jemals vorhanden) noch nicht durch ultrascharfe HD Bilder weggebrannt wurde darf sich sein eigenes Bild machen. :)
 
Ja, die mit den schwarzen Haaren geht richtig ab. Man kann allein von ihrem Gesicht lesen, welch großen Spaß sie hat....

Was mich wundert oder auch freut ist, dass einige von den Frauen trotzdem diesen Job machen können, obwohl sie sichtbar zu viel auf den Rippen haben. So ist für jedem Geschmack was bei.
 
Stimmt wohl... Mich interessieren diese eingekauften Mädels aber nicht besonders. Das sind ja nicht mal Gamerinnen!

Messehostessen auf Automessen sind in den meisten Fällen wohl auch keine Rennfahrerinnen. Ich wage sogar zu behaupten die ein oder Andere hat nicht mal einen Führerschein. Was ich damit sagen will...es ist egalowitsch oder auf gut Deutsch relativ sehr sehr wurscht ob das Gamerinnen sind. ;D

@all: Ich stell mir grad so vor im Alfa Romeo Portal oder irgend einem anderen einigermaßen seriösen Autoforum wird über den Sinn oder Unsinn von Messehostessen auf der IAA diskutiert. :lol:

Nein...sowas gibts echt nur bei den Gamern...ich hab euch ja so lieb. Man muss es mit Humor sehen... :D
 
Also den typ, der diese bilder gemacht hat, sollte man mit der kamera ohrfeigen. Geht gar nicht...
 
@all: Ich stell mir grad so vor im Alfa Romeo Portal oder irgend einem anderen einigermaßen seriösen Autoforum wird über den Sinn oder Unsinn von Messehostessen auf der IAA diskutiert. :lol:
Ich finde auch da die Messehostessen eher überflüssig, aber ich gehe auch eigentlich nicht auf Automessen oder gucke mir Bilder von dort an und kann nicht beurteilen, wie "wichtig" die dort sind. Von der IAA wird dann aber wenigstens nicht ständig über diese Frauen berichtet. Aber GenX hat vermutlich recht und man will den jüngeren eben auch was bieten. Wenn es um eine Spielemesse geht, denke ich eben, dass Spieler/Gamer im Mittelpunkt stehen sollten und nicht irgendwelches "Beiwerk", das rein gar nichts mehr damit zu tun hat (und das hat es eben nicht, wenn die Frauen nicht mal Gamer sind). Aber vielleicht ist das auch Teil der Methode "Wir haben eigentlich nichts zu bieten... Schnell! Guck' mal! Die Frau da hat fast nichts an!" :D
 
Von der IAA wird dann aber wenigstens nicht ständig über diese Frauen berichtet.

In seriösen Autozeitschriften sicher nicht. Ich hab da noch nie auch nur ein Wort über Messehostessen gelesen...und genau das will ich ja damit zum Ausdruck bringen.
 
Das Video geht gar nicht. Ich würde da eh ned auf die Babes schauen die Games sind ja das Top Thema. GamesCom 2012 ich komme.
 
Hast Du vergessen, wie viele notgeile 15-jährige hier im Forum herumspuken? ;):D
Da kannst mal sehen wie sich die Zeiten ändern, als ich 15 war haben wird den ganzen Tag Fußball gespielt und fanden alle Mädels doof.
Heut zu tage gehen die 15 Jährigen zum Titten klotzen auf die Gemescom, lassen sich mit den Mädels fotografieren und regen sich dann drüber auf das das sie in das typische Klischee über Gamer gestopft werden.
Wie viele Fotos ich schon von Kiddis gesehen hab, die voller Stolz ihre Fotos mit den Weibchen in die Foren knallen geht echt auf keine Kuhhaut.
Viele Gamer besonders eben auf der Gamescom brauchen sich nicht zu wundern wenn solche Berichte wie die von RTL gesendet werden, denn offensichtlich ist ja an den ganzen Klischees auch was dran.
Ich bin zB. Unrasiert....Muhahahaha:evil:....
 
Zurück