Rage: Wir haben die PC-Version des Shooters auf der gamescom angespielt - Ausführliches Preview zum Hands-On-Test

Das hab ich schon vor Jahren !!!!!! gesagt !!!°°°
Ein Spiel wie gemacht für mich ! dann noch Maas Effect 3 und Borderlands 2
zocker himmel !!
 
Irgendwie kann mich dieses Spiel einfach nicht begeistern. Aber weiterhin beobachten, werde ich es mal...
 
habt ihr die pc version oder die xbox version gespiel???. ich werde irgenwie nicht schlauer
 
Steht doch dick in der Überschrift: PC
Auch wenn ich jetzt nen neuen PC habe möchte ich das Game auf Konsole spielen.Außer es wird schlecht umgesetzt.Aber ID hat mich noch nie entäuscht.
Langsam ladende Textur auf`m PC finde ich aber schon bedenklich,die Konsole wird es bestimmt nicht besser machen.
 
Das Spiel ist einer meiner großen Highlights in diesem Jahr.
Freu nich sehr auf das ganze.
 
Zurück