Assassin's Creed: Revelations - Unser gamescom-Eindruck - Erfahrt alles über Altair, Ezio und das Bomben-Feature

eigentlich bin ich kein richtiger AC Fan, aber bei den Spiel kann man nur sagen das es sehr gut wird
 
Ist ja schön und gut, dass ihr es gesehen habt wie AC:R aussehen wird. Aber behaltet das bitte für um nicht die Spannung zu nehmen :)
 
eigentlich bin ich kein richtiger AC Fan, aber bei den Spiel kann man nur sagen das es sehr gut wird
Wenn man das "Lady" aus Lady Gaga streichen würde, könnte man denken, dass Du nicht Marcel Geistesblitz heißt! Musst Du denn zu jedem Thread einen Einzeiler schreiben, auch wenn er noch so sinnfrei ist? Geh und spam wo anders! :autsch:
 
anfangs war ich etwas skeptisch... aber eigentlich ist es doch ein recht stimmungsvoller trailer der lust auf mehr macht. ich lass mich gerne überraschen! :D
 
Das Game rockt, wirds beste bisher, nur komisch wie ezio jetz aussieht^^
wenn man dem e3 trailer glauben darf^^
 
Wenn man das "Lady" aus Lady Gaga streichen würde, könnte man denken, dass Du nicht Marcel Geistesblitz heißt! Musst Du denn zu jedem Thread einen Einzeiler schreiben, auch wenn er noch so sinnfrei ist? Geh und spam wo anders! :autsch:
ich glaube er will punkte jagen, langsam nervts mich auch, bei jeden thread das gleiche "wird hammer geil" :ugly::palm:
 
Ezio ist alt aber kein stück langsam O.o hoffe ich bin auch so Top Fit wenn ich 50 werde ^^
 
Freu mich schon drauf, mit Ezio wieder meucheln zu gehen.
Die Assassins Creed Serie, hat sich wirklich, zu einem großartigen Franchise entwickelt.
 
Ich habe alle teile von assassins creed. Jetzt fehlt mir nur noch revelations. Ich liebe AC. Das Spiel wird nie langweilig
 
Die Assassins Creed Serie, hat sich wirklich, zu einem großartigen Franchise entwickelt.

Da hast du auf jeden Fall recht. Habe lange die Serie an mir vorbei ziehen lassen. Vor kurzem habe ich mir dann aber doch Assassin's Creed 2 und Brootherhood gekauft und finde die Games einfach kalsse. Freue mich auch schon richtig auf Revelations.
 
Ich habe Teil 2 und Brotherhood. Beide haben mir sehr gut gefallen. Teil 1 hatte ich mal ganz kurz ausgeliehen und sprach mich nicht sonderlich an. Aber alle anderen Teile sind einfach nur Bombe. Werd mir Relevations dann auch garantiert zulegen. Wäre cool, wenn danach noch ein neuer AC Teil raus kommen würde. Ein frischer neuer Teil mit einem neuen Protagonisten und einer vollkommen neuen Storyline.
 
Zurück