WWE 12: Wir präsentieren euch unser gamescom-Preview zum Wrestling-Abenteuer

Also ich kann nur zustimmen! Hab das teil vor knapp 4 stunden auf der gamescom selbst angespielt und es hat mich sehr begeistert. endlich mal eine deutliche verbesserung im vergleich zum vorgänger.
 
Also ich kann nur zustimmen! Hab das teil vor knapp 4 stunden auf der gamescom selbst angespielt und es hat mich sehr begeistert. endlich mal eine deutliche verbesserung im vergleich zum vorgänger.


bleibt denn das alte feeling alles in allem trotzdem erhalten?? also fühlt es sich immernoch wie ein waschechtes smackdown an?
 
Ich wurde mal von einem Ex im WWE Charaktereditor nachgebaut...als Ringbegleitung. Welch Ehre, welche Frau wünscht sich das nicht, sein virtuelles Alter Ego mit Silikon Ballons bewaffnet und im Bikini bekleidet arschwackelnd in eine Wrestlingarena einmarschieren zu sehen? :uff:

Naja, aber ansonsten machte das Spiel damals iwie schon Spaß, vielleicht hol ich mir mal so ein WWE Spiel...aber sicher net zum Vollpreis. :D

BTW: Dass die WWE ihre Silikon-Muskelweiber als DIvas bezeichnet ist ein Schlag ins Gesicht. :uff:
 
2011 war mein letzter Teil der Serie. Ab jetzt würden nur noch so games wie WWE AllStars in Frage kommen. Diese ganzen neuen Typen kenn ich halt nicht. Ich bin die Hulk Hogan, Ultimate Warrior & The Hitman Generation!
 
Ich wurde mal von einem Ex im WWE Charaktereditor nachgebaut...als Ringbegleitung. Welch Ehre, welche Frau wünscht sich das nicht, sein virtuelles Alter Ego mit Silikon Ballons bewaffnet und im Bikini bekleidet arschwackelnd in eine Wrestlingarena einmarschieren zu sehen? :uff:

Haha sehr geil, auf diese Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Muss ich bei Gelegenheit auch mal tun. Mal gucken was meine Freundin davon hält.:D

Naja, aber ansonsten machte das Spiel damals iwie schon Spaß, vielleicht hol ich mir mal so ein WWE Spiel...aber sicher net zum Vollpreis. :D

Dito. Es gibt zu viele andere gute Spiele und da ist dafür nicht unbedingt Geld und Zeit da.

BTW: Dass die WWE ihre Silikon-Muskelweiber als DIvas bezeichnet ist ein Schlag ins Gesicht. :uff:

Eine Frechheit. Es gibt nur die eine wahre Diva.;)
 
Naja, ein paar Informationen mehr gibt es schon zum Spiel. So soll es z.B. 70 Wrestler geben sowie einige Legenden. Ob diese bereits in der Endsumme sind ist offen. Unter anderem sind auch der Internet Wrestling Champion Zack Ryder und natürlich CM Punk mit Cult of Personality vertreten. Zusätzlich sind bereits einige Legenden als DLC geplant (wo man auch wieder mit einem Bret Hart rechnen darf).

Die neue Steuerung fand ich persönlich sehr gewöhnungsbedürftig und nicht so intuitiv wie bei 2011. Könnte aber daran liegen, dass ich die Serie seit dem ersten Titel spiele. Was ich allerdings SEHR gut finde ist, dass man die Finisher und Signature Moves bei Erhalt jederzeit ausführen kann. Dafür muß sich der Gegner lediglich in der richtigen Position befinden. Dafür dürfen sich die Spieler bei der neuen Predator Engine bedanken. Benannt nach Randy Orton, der seine Matches eben dadurch gewinnt, dass er seinen Finisher aus dem Nichts ausführt. Kann der Spieler jetzt eben auch, egal ob der Gegner eigentlich mit seinem Move dran ist oder nicht.
 
Zurück