gamescom-Podcast kommt nächste Woche

Schade, aber verständlich. Übrigens: Sehr gute Tipps! ;-P
 
Sowas habe ich mir schon fast gedacht. Die Gamescom nimmt wohl alle GA-Redaktions-Kapazitäten voll in Anspruch! :D
 
Es gibt diese Woche keinen Podcast? :uff:
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade :(
Aber nächste Woche ist ja auch gut...
 
Ja von Köln nach Nürnberg is schon ein Stück :D
Gute Tipps sind immer gut. Danke Dom. Oder wohl eher danke Telekominator xD
 
Ich freue mich schon auf den Podcast nächste Woche. Die gamescom markiert ja mehr oder weniger das Ende des diesjährigen Sommerlochs.

Eine kleine Bitte habe ich dann noch:
Es wäre echt super, wenn ihr im Podcast etwas über Trine 2 erzählen könntet, falls ihr es auf der Messe zu sehen bekommt. Die "kleineren" Spiele fallen ja angesichts der zahlreichen Blockbuster auf der gamescom oftmals ein wenig unter den Tisch.
 
Zurück