The Darkness 2: Neue Screenshots von der gamescom veröffentlicht

zhe Darkness 2 wird sicherlich richtig gut, der erste teil war ja auch schon absolut Mega
 
Ich muss sagen, auf den neuen Bildern sieht das Cell-Shading doch recht dezent aus. Immerhin! Aber so ein Spiel ist mir die Optik aber immer noch viel zu bunt. Sogar bunter als die Comic-Vorlage. Kein Vergleich zum düsteren Vorgänger. :runter:
 
Ich muss sagen, auf den neuen Bildern sieht das Cell-Shading doch recht dezent aus. Immerhin! Aber so ein Spiel ist mir die Optik aber immer noch viel zu bunt. Sogar bunter als die Comic-Vorlage. Kein Vergleich zum düsteren Vorgänger. :runter:

Mir gefällts super.
Ich habe absolut nichts gegen den Cell Shading look.
Es sieht einfach Hammer aus.
 
Ich muss sagen, auf den neuen Bildern sieht das Cell-Shading doch recht dezent aus. Immerhin! Aber so ein Spiel ist mir die Optik aber immer noch viel zu bunt. Sogar bunter als die Comic-Vorlage. Kein Vergleich zum düsteren Vorgänger. :runter:

Vertue dich nicht! Das Spiel wirkt wirklich ganz anders als noch auf den ersten Bildern. Mich hat es jetzt auch überzeugt! Und ich bin auch kein Fan dieser bunten Comic-Grafik;)
 
Also ich hatte mich bis jetzt nicht wirklich für das Spiel interessiert. Aber ich muss sagen, dass mir die Bilder und das vor allem das Video sehr gut gefallen. Ich werde es auf jeden Fall mal anspielen. Ist es wichtig vorher den ersten Teil gespielt zu haben?
 
Ich denke mal schon....
Aber selbst wenn nicht ist The Darkness in meinen Augen ein Kauf allemale wert! Für mich ist es eines der ganz großen Titel....grade die Story reizt einen mit:) Aber wenn, musst du dir auch die Uncut Version besorgen;)
 
Ok alles klar, dann werde ich das wohl mal tun.;) Denke mal das es den ersten Teil schon recht günstig geben wird oder?
 
Zurück