Uncharted 3: Neues Video auf der gamescom gesichtet

Das gleiche Video gab's hier gestern schon unter einer anderen Überschrift zu sehen. Stimmt euch mal besser ab, sonst ist hier bald alles doppelt und dreifach! ;)

edit: der Captain war schneller.
 
so langsam nervt das echt ey ! die letzten paar wochen wird fast alles mehrmals gepostet ! wirklich zum kotzen ......
 
Uncharted 3 wird eien Granate und das beste an dem ganzen ist es kommt noch dieses Jahr. :rock::truppe:
 
Bleibt mal locker Jungs, ich kannte das noch nicht. XD
 
Ich kannte früher mal nen kleinen schwarzen jungen, der hat immer gesagt: "Bow wow wow jippi jo jippi yeah!"
 
Also die Grafik ist wieder mal bombastisch daran gibt es nichts auszusetzten aber trotzdem habe ich das Gefühl die PS3 wurde mit Uncharted 2 an ihr Limit gestoßen und das kann man sogut wie nichtmehr toppen. Also die Verbesserungen von Uncharted 2 auf Uncharted 3 entsprechen nicht einmal annähernd denen von Uncharted auf Uncharted 2.
 
Das gleiche Video gab's hier gestern schon unter einer anderen Überschrift zu sehen. Stimmt euch mal besser ab, sonst ist hier bald alles doppelt und dreifach! ;).

Du sagst es.
Aber immerhin etwas gutes hat es ja, du konntest einen Comment machen und somit wieder ein paar Punkte sammeln.;)
 
Neues Video "gesichtet"? Es läuft umher, nur wenige haben es bisher gesehen. Es ist klein und flink... :D
 
Ich freue mich tierisch auf das Spiel. Zocke gerade den zweiten Teil und und erwarte mir auch von Teil drei wieder so ein cooles Spielerlebniss. Ich hoffe, dass die Platin auch wieder so leicht sein wird.:D
 
Also die Grafik ist wieder mal bombastisch daran gibt es nichts auszusetzten aber trotzdem habe ich das Gefühl die PS3 wurde mit Uncharted 2 an ihr Limit gestoßen und das kann man sogut wie nichtmehr toppen. Also die Verbesserungen von Uncharted 2 auf Uncharted 3 entsprechen nicht einmal annähernd denen von Uncharted auf Uncharted 2.

Der Durchbruch ist diesmal, DIESE Grafik in 3D!!!
sonst sinds ja eher Grafisch schwache titel, oder hd-remixe alter titel...
bringt mir persönlich aber auch erst nächstes jahr etwas... wenn die nächste glotze gekaft wird! :D
 
Der Durchbruch ist diesmal, DIESE Grafik in 3D!!!
sonst sinds ja eher Grafisch schwache titel, oder hd-remixe alter titel...
bringt mir persönlich aber auch erst nächstes jahr etwas... wenn die nächste glotze gekaft wird! :D

dieses 3d ist kein 3d... es ist ein 3d effekt und ehrlich gesagt find ich diesen hype effekt lächerlich... den es ist immernoch 2d
 
Zurück