Star Wars: The Complete Saga - HD-Clips zu den Episoden plus Menü von der Neuauflage der Star Wars-Saga

Episode 4 sieht echt klasse aus, Richtig In HD ich hoffe amazon ist pünktlich mit
der leiferung :D
 
Wenn wundert es das die alte Trilogie soo Gut ausschaut. George Lucas macht seine Arbeit einfach Gut.
Er möchte das sein Krieg der Sterne Universum Gut darsteht, und ich finde das gelingt im auch jedesmal aufs neue.
Bezogen auf die alten Filme :D
 
Bezüglich gut machen und George Lucas würden dir einzige Fans der Saga aber was Husten *g*
Freue mich allerdings auf die BR Fassung, jedoch frage ich mich ob es wohl auch eine Spezialedition geben würde, die nicht dieses von Klein-Anakin verseuchte Cover besitzt. Ich könnte mir einen Todesstern gut vorstellen^^
 
Ist schon ein schöns Schmuckstück von Collection.
Aber 93 Euro, ist schon ein teurerSpaß wie ich finde.
Blu Ray, Extras etc. hin oder her.
 
Zurück